Jump to content

Photo

Quest: Versorgungslinie

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Wolfpak

Wolfpak

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 13 February 2012 - 06:54 PM

Moin,

wie der Titel es scho sagt brauch ich bei der Quest hilfe.

Questbeschreibung:
Reden Sie mit Fredo in Grumm, um zu erfahren, warum dem Krankenhaus in Cambria keine medizinischen Güter geliefert wurden.

Weiß jmd wo der Typi sich rum treibt? is der direkt in Grumm oder im "Industriepark" von Grumm? Hab Grumm nun gesäubt und so ziemlich alles angebrabbelt was da rum läuft nur leider ihn nicht gefunden da mit nirgends auf der Karte ein ? angezeigt wird :(

#2 JohnKulba

JohnKulba

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 122 posts

Posted 14 February 2012 - 05:47 AM

Also, Personen die für eine Quest wichtig sind sind immer mit einem blauen Marker am Bildschirmrand (machmal mit und manchmal ohne Fragezeichen/Ausrufezeichen) markiert.
Fredo hat sich bei mir in der Nähe des Hafens rumgetrieben. Such einfach mal.

#3 Darvi

Darvi

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 26 February 2012 - 10:08 AM

mach dir nix drauß ich find den auch nicht trotz des blauen dunst kreises ^^

#4 jajo

jajo

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 26 February 2012 - 01:27 PM

Weiß jmd wo der Typi sich rum treibt? is der direkt in Grumm oder im "Industriepark" von Grumm?

Spoiler

Hab Grumm nun gesäubt und so ziemlich alles angebrabbelt was da rum läuft nur leider ihn nicht gefunden da mit nirgends auf der Karte ein ? angezeigt wird :(

Hab ihn auch ne Weile in Grumm gesucht und dabei jeden erwachsenen Zivilisten angequatscht. Wenn man sich ihm nähert, ploppt eine Quest-Aktualisierungsnachricht auf, dass du ihn gefunden hast und ihn doch mal anquatschen solltest. Ein ! bekommt er dann auch!

#5 Kotzi

Kotzi

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 27 February 2012 - 07:58 AM

Muss ein Fehler sein, bei mir hatte der ein ? auf dem Kopf. An den CFGs gespielt?

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users