Bug Sammlung - Hauptspiel
Posted 09 February 2012 - 10:15 AM
Michael von und zu Bit Composer sie sind dran
Update: in die Luft schiessen funktioniert, danke! Kann aber trotzdem nicht gewollt sein, dass der halbe Sektor eine Sitzblockade macht. Oder es liegt an Raven ...
Ich komme mir vor wie ein Kindergärtner, die rennen mir immer weiter hinterher ;-)
Posted 09 February 2012 - 10:19 AM
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 09 February 2012 - 11:10 AM
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 09 February 2012 - 11:57 AM
Posted 09 February 2012 - 12:16 PM
Erster Patch wird das beheben. Den testen wir gerade noch final.Bug:
Bei jedem Neuladen sind alle Türen verschlossen (auch die, die man gerade selbst geöffnet hat) und gehen von selbst wieder auf, wenn man in Echtzeit ist. Das war schon in der Demo so, dachte aber nicht, dass es im finalen Game auftritt.
Die Kamera bekommt ebenfalls mit dem ersten Patch ein Update.was habt ihr mit der Kamera angestellt in der Demo konnt ich weiter reinzoomen das funktioniert jetzt nicht mehr!!
Posted 09 February 2012 - 12:20 PM
und wann kommt der erste patch und was wird er beinhalten? mir hat die demo super gefallen und ich freu mich sehr wenn heute feierabend ist und ich zocken kann aber wenn ich jetzt lese dass einstellungen nicht gespeichert werden die kamera nicht mehr richtig geht usw. dann verfliegt ein wenig meine vorfreude auf heute abend!!Erster Patch wird das beheben. Den testen wir gerade noch final.
Die Kamera bekommt ebenfalls mit dem ersten Patch ein Update.
Posted 09 February 2012 - 12:23 PM
Nur so als Gedanke ...Meine Gameplayeinstellungen (die automatischen Pausierungen) werden nach jedem Spielneustart zurückgesetzt...
Es nervt, das ganze dauernd neu einzustellen.
Edit: Es werden bei mir ALLE Einstellungen nach einem Spielneustart zurückgesetzt...
versuch mal den Schreibschutz von dem Ordner und allen Unterordnern zu entfernen (wenn es einen gibt).
Rechte Maustaste auf Ordner -> Eigenschaften -> "Schreibschutz"-Checkbox
Posted 09 February 2012 - 12:23 PM
Edit: das mit dem schreibschutz nützt nichts. allerdings habe ich festgestellt, dass die launcher-daten gespeichert werden, wenn man das spiel übers menü beendet und nicht über alt+f4. die pauseneinstellungen setzen sich trotzdem nach jedem neustart zurück. während des spiels bleiben sie allerdings gespeichert, nur nach einem neustart sind sie wieder weg,
Posted 09 February 2012 - 12:29 PM
Dazu kann ich aktuell noch keine Aussage treffen. Meine Freigabe hat das Update mittlerweile.und wann kommt der erste patch und was wird er beinhalten? mir hat die demo super gefallen und ich freu mich sehr wenn heute feierabend ist und ich zocken kann aber wenn ich jetzt lese dass einstellungen nicht gespeichert werden die kamera nicht mehr richtig geht usw. dann verfliegt ein wenig meine vorfreude auf heute abend!!
Posted 09 February 2012 - 12:32 PM
Dazu kann ich aktuell noch keine Aussage treffen. Meine Freigabe hat das Update mittlerweile.
da ich neu bei steam bin...wie erfahre ich dass es ein patch gibt? wird er automatisch installiert? ich hoffe mal das der patch bis spätestens samstag draußen ist! kann man sagen was der noch alles beinhaltet? nur aus interesse! danke
Posted 09 February 2012 - 12:40 PM
U.A. enthalten:
- Neue Kamerawinkel auf Basis des Feedbacks
- Granatenexplosionszeit verringert (ebenfalls wegen Feedback)
- Geöffnete Türen werden persistent gespeichert
- Diverse KI-Aussetzer behoben
- P&G-Aktionen werden persistent gespeichert
- Autopause Funktionen werden global gespeichert (aktuell ist noch der Fehler, dass sie bei jedem Spielstart zurückgesetzt werden)
- Verwunderte Mercs sind auf der Worldmap langsamer
etc.
Posted 09 February 2012 - 12:50 PM
Steam updated automatisch, sobald das Update aufgespielt ist.
U.A. enthalten:
- Neue Kamerawinkel auf Basis des Feedbacks
- Granatenexplosionszeit verringert (ebenfalls wegen Feedback)
- Geöffnete Türen werden persistent gespeichert
- Diverse KI-Aussetzer behoben
- P&G-Aktionen werden persistent gespeichert
- Autopause Funktionen werden global gespeichert (aktuell ist noch der Fehler, dass sie bei jedem Spielstart zurückgesetzt werden)
- Verwunderte Mercs sind auf der Worldmap langsamer
etc.
danke!! hört sich echt super an!! jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der patch bald da ist!! freu mich auf heute abend!!
ach ja erfährt man das dann überhaupt wenn der patch installiert wird wenn der automatisch aufgespielt wird?
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users