Hallo,
Ich habe ein wenig im Forum gesucht aber nichts konkretes zu dem Thema finden können. Evtl ist diese Frage ja schon klargemacht.
Beim Spielen der Demo sind die hotkeys und (leider) auch die Maustasten vom Spiel vorgegeben - wird es möglich sein diese in der Releaseversion auf persönlichen Bedarf umzustellen (Windowseinstellung für Linkshändermaus, Nutzung des Ziffernblocks etc). Ich nutze ein Steuerschema bei dem die primären Mausbutton in Windows umgestellt ist; in den meisten modernen Spielen macht das auch keine Probleme aber gelegentlich kommt es doch einmal vor das diese im Spiel fest codiert sind.
Ein Freund ist Linkshänder, er kann auch die Taste für die Haltungswechel nicht benutzen ohne die Hand von der Maus zu nehmen, normal benutzt er immer den Zahlenblock auf der rechten Seite der Tastatur. Wird es in diesem Spiel eine Möglichkeit geben, jetzt oder später controls selber einstellen zu können? Diese wäre für mich ein must-have, da die Kämpfe schon richtig gut sind, aber die Steuerung für mich verwirrend.
Einstellbare Steuerung?
Started by Beaverlodge, Feb 08 2012 12:46 PM
3 replies to this topic
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users