tipps zur Demo
Posted 01 February 2012 - 03:27 PM
mich wird man halt nicht so leicht los
Posted 01 February 2012 - 07:04 PM
Hab alle ausgewählt und auf R gedrückt. Hab bei jedem einzeln auf den Nachladebutton gedrückt nix. Hat jemand nen Tip?
Posted 01 February 2012 - 10:08 PM
Ich wies nicht wie ich dir da helfen soll, bei mir gings in einem Rutsch durch. Ich hab mich einfach nur strikt an die Anweisungen gehalten.Brauche HILFE: Im Tutorial: Gibts doch den Punkt an dem alle Söldner ihre Waffe nachladen sollen. Egal was ich mache bei mir gehts nicht weiter.
Hab alle ausgewählt und auf R gedrückt. Hab bei jedem einzeln auf den Nachladebutton gedrückt nix. Hat jemand nen Tip?
Ich schau es mir gleich nochmal an ... Moment Geduld bitte
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 01 February 2012 - 10:10 PM
munition aufheben aus den truhen am schießstandBrauche HILFE: Im Tutorial: Gibts doch den Punkt an dem alle Söldner ihre Waffe nachladen sollen. Egal was ich mache bei mir gehts nicht weiter.
Posted 01 February 2012 - 10:18 PM
Das ist nicht Pflicht. Bei mir ging es ohne weil ich noch genug Munition im Inventar hatte. Das Nachladen ging problemlos und das Tutorial wurde fortgesetzt.munition aufheben aus den truhen am schießstand
Ich hab keine Ahnung wo das Problem sein soll.
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 02 February 2012 - 05:20 PM
die 3 Wachen, wie oben schon beschrieben, an der Straße killen. Nun aber nicht wie oben beschrieben, nur mit Lynx ne Schneiße schießen, sondern in einem ordentlichen Bogen auf ca. 10 Uhr westlich zum Zaun laufen.
Dort befindet sich ein Loch im Zaun, durch welches man eindringt und sich durch die Felsen geschützt rund um die "Tiefgaragenzufahrt" verteilt. Lynx hat auf den Felsen freies Schußfeld (seitlich gedeckt durch Felsen) in den Hof und der Gegner praktisch nur 2 Zugangswege wovon man den linken mit Granaten abdecken kann, da sich dort die meisten Gegner plazieren. Hat man den Hof gesäubert empfehle ich die Enge zwischen Haus und Zaun zu nutzen um den Rest außerhalb des Hauses zu töten. Ist dies getan sollte das Krankenhaus kein Problem sein und man kann von da aus recht locker die Holzhütten beackern.
Posted 02 February 2012 - 10:16 PM
guter tipp ist mir so nicht aufgefallen aber ist auch logisch, da man ja genauer zielt dauert es auch etwas längerkleiner tip zum zielfernrohr: wenns an der waffe ist verlängert sich die zeit zum zielen, also nicht für cqc geeignet
Posted 03 February 2012 - 08:25 PM
und einzelne gegner auszuschalten aber eig ist magic genausogut (find den sogar besser inzwischen).
magic ist zwar kein sniper kommt aber in der hocke erstaunlich na an gegner heran
was das ganze mehr als ausgleicht. hinzukommen seine doch ganz ordentlichen schusswaffenskills.
man muss ihn allerdings alleine vorschicken weil die kollegen nicht ganz so geschickt sind.
lynx m14 bekommt bei mir fidel (dessen handtaschen-mp taugt ja absolut nix ^^ )
(so jetzt passt 3 mal vertippt)
danny las ich ebenfalls immer hinten in deckung liegen, als sani ist er einfach zu wertvoll.
ich denke zwar auch das der optimale weg wachhaus->lagerhaus->hütten ist,
hab aber gerade mit magic (quasi im alleingang) die hütten am anfang leergeräumt
undzwar dadurch das die ki doch recht leichtsinnig ist mitunter und sich weglocken lässt
vom rest des teams. magic hat dann jeweils den rest besorgt.
finde dem im einzelschussmodus sehr zielsicher und die spezialfähigkeit camäleon scheint wohl
auch was auszumachen.
ist aber so etwas schwere ich wollte jedoch den granatwerfer mal am anfang der runde erbeuten
um ihn ein wenig auszuprobieren.
das weglocken der ki gelang mir schon einige male (wobei ich denke das da noch balancing kommen muss)
also man kann regelrechte hinterhalte legen, zb söldner an eine ecke stellen und einen dritten
weglaufen lassen. oft verfolg dann die ki den weglaufenden und läuft den anderen direkt vor die läufe.
das lies sich mehrfach reproduzieren.
apropo granatwerfer:
-zählt granatwerfer als schusswaffe oder sprengstoff? kanns sein das er keine ballistische kurve
im spiel hat sondern wie die schusswaffen einfach gradaus schiesst?
Posted 03 February 2012 - 09:48 PM
ziel dürften die beiden "fahnen" auf der Minimap sein, aber ansonsten hat die demo wie die JA2 Demo keinerlei Ziel und somit auch kein endeGibt es in der demo eigentlich irgendwie ein bestimmtes Ziel?
Die Gegner zu töten ist ja soweit klar, aber was danach? Der eine NPC Handelt und der andere macht nichts?
Posted 03 February 2012 - 09:59 PM
ziel dürften die beiden "fahnen" auf der Minimap sein, aber ansonsten hat die demo wie die JA2 Demo keinerlei Ziel und somit auch kein ende
Dachte ich mir fast, schade eigentlich.
Hätte gerne etwas von Dialogen mit NPCs gesehen. Die waren im Original ja immer sehr schön gemacht.
Bei der JA2 Demo war ja eigentlich sehr klar wann es vorbei war, Gegner oben töten, Gegner im Keller töten und NPC Rekrutieren und fertig war die Kiste.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users