Jump to content

Photo

tipps zur Demo

• Please log in to reply
31 replies to this topic

#1 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 01 February 2012 - 03:27 PM

So mal was ganz einfaches, statt die hütte zu stürmen die 3 Wachposten rechts unten ausschalten, dann an der straße verschanzen und mit Lynx und dem SCharfschützengewehr(ich weiger mich den Namen zu schreiben!) alle wachen killen, zur not mit Magic und Fidel deckung geben(vorher die rüstung von Dany Lynx geben damit er direkte treffer auch aushält!) und schon hat man ein teil der gegner aus sicherer Distanz bekämpft ohne schaden zu nehmen
So da bin ich mehr oder weniger wieder.

mich wird man halt nicht so leicht los

#2 JaggedAction

JaggedAction

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 63 posts

Posted 01 February 2012 - 07:04 PM

Brauche HILFE: Im Tutorial: Gibts doch den Punkt an dem alle Söldner ihre Waffe nachladen sollen. Egal was ich mache bei mir gehts nicht weiter.

Hab alle ausgewählt und auf R gedrückt. Hab bei jedem einzeln auf den Nachladebutton gedrückt nix. Hat jemand nen Tip?

#3 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 01 February 2012 - 10:08 PM

Brauche HILFE: Im Tutorial: Gibts doch den Punkt an dem alle Söldner ihre Waffe nachladen sollen. Egal was ich mache bei mir gehts nicht weiter.

Hab alle ausgewählt und auf R gedrückt. Hab bei jedem einzeln auf den Nachladebutton gedrückt nix. Hat jemand nen Tip?

Ich wies nicht wie ich dir da helfen soll, bei mir gings in einem Rutsch durch. Ich hab mich einfach nur strikt an die Anweisungen gehalten.
Ich schau es mir gleich nochmal an ... Moment Geduld bitte
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#4 zero

zero

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 473 posts

Posted 01 February 2012 - 10:10 PM

munition aufheben aus den truhen am schießstand

#5 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 01 February 2012 - 10:18 PM

munition aufheben aus den truhen am schießstand

Das ist nicht Pflicht. Bei mir ging es ohne weil ich noch genug Munition im Inventar hatte. Das Nachladen ging problemlos und das Tutorial wurde fortgesetzt.
Ich hab keine Ahnung wo das Problem sein soll.
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#6 zero

zero

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 473 posts

Posted 01 February 2012 - 10:21 PM

wenn man "zuviel" geschossen hat kann die muni uU nicht reichen

#7 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 01 February 2012 - 10:29 PM

ja ich hatte mit joker nur noch 17 schuss weil ich beim 2 Ziel 4mal mit feuerstoß draufgehalten habe, 30 müssen aber in der waffe sein.

#8 Shibari

Shibari

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 74 posts

Posted 02 February 2012 - 05:20 PM

Hab auch noch einen netten Einstiegspunkt gefunden.

die 3 Wachen, wie oben schon beschrieben, an der Straße killen. Nun aber nicht wie oben beschrieben, nur mit Lynx ne Schneiße schießen, sondern in einem ordentlichen Bogen auf ca. 10 Uhr westlich zum Zaun laufen.
Dort befindet sich ein Loch im Zaun, durch welches man eindringt und sich durch die Felsen geschützt rund um die "Tiefgaragenzufahrt" verteilt. Lynx hat auf den Felsen freies Schußfeld (seitlich gedeckt durch Felsen) in den Hof und der Gegner praktisch nur 2 Zugangswege wovon man den linken mit Granaten abdecken kann, da sich dort die meisten Gegner plazieren. Hat man den Hof gesäubert empfehle ich die Enge zwischen Haus und Zaun zu nutzen um den Rest außerhalb des Hauses zu töten. Ist dies getan sollte das Krankenhaus kein Problem sein und man kann von da aus recht locker die Holzhütten beackern.

#9 hasta

hasta

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 366 posts

Posted 02 February 2012 - 09:49 PM

Ich bräuchte mal einen Tipp: gibt es einen Befehl, mit dem ich die Blickrichtung der Söldner ändern kann?

#10 zero

zero

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 473 posts

Posted 02 February 2012 - 09:52 PM

nur in verknüpfung mit ner bewegung nach dem rechtsklick taste gedrückt halten und in gewünschte richtung ziehen

#11 hasta

hasta

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 366 posts

Posted 02 February 2012 - 09:57 PM

nur in verknüpfung mit ner bewegung nach dem rechtsklick taste gedrückt halten und in gewünschte richtung ziehen

#12 zero

zero

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 473 posts

Posted 02 February 2012 - 10:15 PM

kleiner tip zum zielfernrohr: wenns an der waffe ist verlängert sich die zeit zum zielen, also nicht für cqc geeignet

#13 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 02 February 2012 - 10:16 PM

kleiner tip zum zielfernrohr: wenns an der waffe ist verlängert sich die zeit zum zielen, also nicht für cqc geeignet

guter tipp ist mir so nicht aufgefallen aber ist auch logisch, da man ja genauer zielt dauert es auch etwas länger

#14 hasta

hasta

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 366 posts

Posted 02 February 2012 - 10:37 PM

Geht auch ohne Bewegung.Einfach Söldner direkt anklicken und dann wie beschrieben.

#15 zero

zero

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 473 posts

Posted 02 February 2012 - 10:40 PM

bei mir rennt der dann immer ein stück ne taste wie bei ja2 L wäre super

#16 Crusade

Crusade

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 62 posts

Posted 03 February 2012 - 07:32 AM

bei mir rennt der dann immer ein stück ne taste wie bei ja2 L wäre super

dito
Wenn du das noch lesen kannst hab ich nicht fest genug zugeschlagen!

#17 dnh-krupp

dnh-krupp

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 146 posts

Posted 03 February 2012 - 08:25 PM

anfangs dachte ich auch das lynx am besten ist um schonmal etwas aufzuräumen
und einzelne gegner auszuschalten aber eig ist magic genausogut (find den sogar besser inzwischen).
magic ist zwar kein sniper kommt aber in der hocke erstaunlich na an gegner heran
was das ganze mehr als ausgleicht. hinzukommen seine doch ganz ordentlichen schusswaffenskills.
man muss ihn allerdings alleine vorschicken weil die kollegen nicht ganz so geschickt sind.

lynx m14 bekommt bei mir fidel (dessen handtaschen-mp taugt ja absolut nix ^^ )
(so jetzt passt 3 mal vertippt)

danny las ich ebenfalls immer hinten in deckung liegen, als sani ist er einfach zu wertvoll.

ich denke zwar auch das der optimale weg wachhaus->lagerhaus->hütten ist,
hab aber gerade mit magic (quasi im alleingang) die hütten am anfang leergeräumt
undzwar dadurch das die ki doch recht leichtsinnig ist mitunter und sich weglocken lässt
vom rest des teams. magic hat dann jeweils den rest besorgt.
finde dem im einzelschussmodus sehr zielsicher und die spezialfähigkeit camäleon scheint wohl
auch was auszumachen.
ist aber so etwas schwere ich wollte jedoch den granatwerfer mal am anfang der runde erbeuten
um ihn ein wenig auszuprobieren.
das weglocken der ki gelang mir schon einige male (wobei ich denke das da noch balancing kommen muss)
also man kann regelrechte hinterhalte legen, zb söldner an eine ecke stellen und einen dritten
weglaufen lassen. oft verfolg dann die ki den weglaufenden und läuft den anderen direkt vor die läufe.
das lies sich mehrfach reproduzieren.

apropo granatwerfer:
-zählt granatwerfer als schusswaffe oder sprengstoff? kanns sein das er keine ballistische kurve
im spiel hat sondern wie die schusswaffen einfach gradaus schiesst?

#18 Kyle

Kyle

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 03 February 2012 - 09:19 PM

Gibt es in der demo eigentlich irgendwie ein bestimmtes Ziel?
Die Gegner zu töten ist ja soweit klar, aber was danach? Der eine NPC Handelt und der andere macht nichts?

#19 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 03 February 2012 - 09:48 PM

Gibt es in der demo eigentlich irgendwie ein bestimmtes Ziel?
Die Gegner zu töten ist ja soweit klar, aber was danach? Der eine NPC Handelt und der andere macht nichts?

ziel dürften die beiden "fahnen" auf der Minimap sein, aber ansonsten hat die demo wie die JA2 Demo keinerlei Ziel und somit auch kein ende

#20 Kyle

Kyle

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 03 February 2012 - 09:59 PM

ziel dürften die beiden "fahnen" auf der Minimap sein, aber ansonsten hat die demo wie die JA2 Demo keinerlei Ziel und somit auch kein ende

Dachte ich mir fast, schade eigentlich.
Hätte gerne etwas von Dialogen mit NPCs gesehen. Die waren im Original ja immer sehr schön gemacht.

Bei der JA2 Demo war ja eigentlich sehr klar wann es vorbei war, Gegner oben töten, Gegner im Keller töten und NPC Rekrutieren und fertig war die Kiste.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users