Jump to content

Photo

Demo Veröffentlicht

• Please log in to reply
62 replies to this topic

#41 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:11 PM

Hä??? Warum schießt dann mein Söldner, wenn ich den Gegner manuell anklicke, aber im Guard-Mode nicht??

Guard Mode reicht nur innerhalb der Line of Sight. Der ist zur automatischen abwehr. Manuell kannst du auch weiter schießen.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

#42 Ridcully

Ridcully

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 20 posts

Posted 01 February 2012 - 03:17 PM

hm dann habe ich mich wohl geirrt. aber für was steht dann der gegnerische (rot) sichtkegel?

#43 platin

platin

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 73 posts
  • LocationBerlin

Posted 01 February 2012 - 03:27 PM

@Michael

Ist die Build 0.97 Finale oder gibt/gab es danach noch Änderungen?

#44 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:31 PM

hm dann habe ich mich wohl geirrt. aber für was steht dann der gegnerische (rot) sichtkegel?

Das ist der Sichtkegel der Gegner. Wenn du dich nicht völlig dämlich anstellst, kannst du bis zur Grenze vorrobben und wirst nicht entdeckt.

@Michael

Ist die Build 0.97 Finale oder gibt/gab es danach noch Änderungen?

Es gab danach noch einige Änderungen.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

#45 JaggedAction

JaggedAction

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 63 posts

Posted 01 February 2012 - 03:33 PM

Ist das Ruckeln im Plan and Go Modus jetzt nur bei mir? Also es ruckelt wenn man im Plan and Go Modus schnell über die Karte fliegt.

#46 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:33 PM

Was hast du für einen Rechner wenn ich fragen darf?

#47 JaggedAction

JaggedAction

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 63 posts

Posted 01 February 2012 - 03:36 PM

Was hast du für einen Rechner wenn ich fragen darf?

Intel I7 960 Quad Core Prozessor und ne ATI 5870, 6gb Arbeitsspeicher

#48 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:38 PM

Hm. Okay. Daran sollte es definitiv nicht liegen. Ich leite die Konfiguration mal an Coreplay weiter. Auf Grund der Tatsache, dass das Problem bisher nur bei dir auftritt kann es aber auch sein, dass es nicht zwangsläufig am Spiel liegt. Aber wie gesagt: ich leite es mal weiter.

#49 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:41 PM

Okay: Drück mal die Leertaste und warte zwei, drei Sekunden und scroll dann mal durch die Map. Tritt das Ruckeln dann auch auf?

#50 JaggedAction

JaggedAction

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 63 posts

Posted 01 February 2012 - 03:41 PM

Hm. Okay. Daran sollte es definitiv nicht liegen. Ich leite die Konfiguration mal an Coreplay weiter. Auf Grund der Tatsache, dass das Problem bisher nur bei dir auftritt kann es aber auch sein, dass es nicht zwangsläufig am Spiel liegt. Aber wie gesagt: ich leite es mal weiter.

Ja das ruckeln tritt wie gesagt nur auf wenn man im Plan and Go Modus sich über die Karte bewegt. Ansonsten keinerlei ruckeln.

#51 FlamingMo

FlamingMo

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 01 February 2012 - 03:42 PM

Was heißt denn "im Plan&Go Modus" ? während der Pause (Plan) oder während das Spiel in Echtzeit läuft (Go)? ;)

#52 preciously

preciously

Fresh Blood

• Disabled
  • Pip
  • 4 posts

Posted 01 February 2012 - 03:57 PM

Kein Plan :P

#53 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:58 PM

Es könnte daran liegen: Die 3D-Sichtkegel werden in Echtzeit immer wieder neu berechnet wenn du die Leertaste drückst, weshalb es Physikbedingt zu Rucklern kommen kann. Dass es allerdings bei deinem System auftritt ist merkwürdig. Wir investigieren.

#54 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1759 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 04:05 PM

Die Schusslinien verändern sich mit jeder Bewegung des Gegnerns auf Basis des eigenen Sichtkegels. Wenn sie von überall kommen, dann hast du wohl jemanden alarmiert, welcher Verstärkung ruft.

Derweil woran es auch liegen kann: Du hast einen Checkpoint, also eine Combat Zone erobert. Dann werden alle Gegner, die diesem Bereich zugeordnet sind, versuchen, die Zone zurückzuerobern (in der Demo noch etwas barsch und grobschlächtig, in der Final etwas gewählter mit Einkreisen und so).

#55 Ridcully

Ridcully

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 20 posts

Posted 01 February 2012 - 04:06 PM

Hm das mit dem Entdeckt werden ist gewöhnungsbedürftig (für mich jedenfalls, ich dachte das System hier wäre wie in Commandos). Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde die Demo ganz ordentlich, aber keineswegs überragend.

Allerdings hab ich diesmal wohl einen echten bug zu melden. Nach Neustart der Demo werden bei mir immer die Pauseneinstellungen zurückgesetzt. Muss ich irgend eine Config Datei auf Schreibgeschützt stellen, nachdem ich die Änderungen durchgeführt habe, oder liegt das Problem woanders?

#56 preciously

preciously

Fresh Blood

• Disabled
  • Pip
  • 4 posts

Posted 01 February 2012 - 04:06 PM

Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass er keine PhysX APU hat?
Wenn er noch eine Nvidia GPU rumliegen hat, kann er die als PhysX APU benutzen. Hier ein Link dazu: http://www.ngohq.com/graphic-cards/17706-hybrid-physx-mod-v1-03-v1-05ff.html

Ist nur bissel Arbeit das einzurichten...Bei weiteren Infos kann man mich fragen.

#57 platin

platin

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 73 posts
  • LocationBerlin

Posted 01 February 2012 - 04:18 PM

Ist das Ruckeln im Plan and Go Modus jetzt nur bei mir? Also es ruckelt wenn man im Plan and Go Modus schnell über die Karte fliegt.

Bei mir ruckelt nichts.
AMD Phenom II X6 1090T
Nvidia GTX 570
8 Gig RAM

#58 Nitrat

Nitrat

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 192 posts

Posted 01 February 2012 - 04:55 PM

Würde gerne wissen was die bei Steam für eine Reaktion zeigen, wenn jemand die
anschreibt, das BC schneller war, vielleicht kommen die dann mal in wallung ;)

NIToderverhunzendenrealeasederFinalnochextremer,werweißRAT

#59 preciously

preciously

Fresh Blood

• Disabled
  • Pip
  • 4 posts

Posted 01 February 2012 - 05:07 PM

platin, das liegt an der Tatsache, dass deine GPU eine Ageia PhysX APU onboard hat, im Gegensatz zu JaggedAction seiner. Aber eigentlich sollte das keine Probs machen, weil das jetzt keine Batman Arkham City PhysX Partikel sind. Habe ebenfalls eine 5870 und werde das mal testen, wenn ich den Weg nach Hause gefunden habe. Aber meine 955BE CPU (stock 3,2GHz) läuft auf 3,7GHz und 16GB Arbeitsspeicher verteilen sich auch auf die Grafikkarte ganz gut mit einer SSD...ich werde berichten.

#60 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 01 February 2012 - 05:14 PM

ich hab ne ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1GB DDR3 RAM und auf den höchsten einstelllungen ruckelte bei mir nichts.

Naja schauen wir mal ob die Vollversion auch so flüssig läuft, wäre super ;)
So da bin ich mehr oder weniger wieder.

mich wird man halt nicht so leicht los

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users