Guard Mode reicht nur innerhalb der Line of Sight. Der ist zur automatischen abwehr. Manuell kannst du auch weiter schießen.Hä??? Warum schießt dann mein Söldner, wenn ich den Gegner manuell anklicke, aber im Guard-Mode nicht??
Demo Veröffentlicht
Posted 01 February 2012 - 03:11 PM
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 01 February 2012 - 03:31 PM
Das ist der Sichtkegel der Gegner. Wenn du dich nicht völlig dämlich anstellst, kannst du bis zur Grenze vorrobben und wirst nicht entdeckt.hm dann habe ich mich wohl geirrt. aber für was steht dann der gegnerische (rot) sichtkegel?
Es gab danach noch einige Änderungen.@Michael
Ist die Build 0.97 Finale oder gibt/gab es danach noch Änderungen?
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 01 February 2012 - 03:33 PM
Posted 01 February 2012 - 03:38 PM
Posted 01 February 2012 - 03:41 PM
Posted 01 February 2012 - 03:41 PM
Hm. Okay. Daran sollte es definitiv nicht liegen. Ich leite die Konfiguration mal an Coreplay weiter. Auf Grund der Tatsache, dass das Problem bisher nur bei dir auftritt kann es aber auch sein, dass es nicht zwangsläufig am Spiel liegt. Aber wie gesagt: ich leite es mal weiter.
Ja das ruckeln tritt wie gesagt nur auf wenn man im Plan and Go Modus sich über die Karte bewegt. Ansonsten keinerlei ruckeln.
Posted 01 February 2012 - 03:58 PM
Posted 01 February 2012 - 04:05 PM
Derweil woran es auch liegen kann: Du hast einen Checkpoint, also eine Combat Zone erobert. Dann werden alle Gegner, die diesem Bereich zugeordnet sind, versuchen, die Zone zurückzuerobern (in der Demo noch etwas barsch und grobschlächtig, in der Final etwas gewählter mit Einkreisen und so).Die Schusslinien verändern sich mit jeder Bewegung des Gegnerns auf Basis des eigenen Sichtkegels. Wenn sie von überall kommen, dann hast du wohl jemanden alarmiert, welcher Verstärkung ruft.
Posted 01 February 2012 - 04:06 PM
Allerdings hab ich diesmal wohl einen echten bug zu melden. Nach Neustart der Demo werden bei mir immer die Pauseneinstellungen zurückgesetzt. Muss ich irgend eine Config Datei auf Schreibgeschützt stellen, nachdem ich die Änderungen durchgeführt habe, oder liegt das Problem woanders?
Posted 01 February 2012 - 04:06 PM
Wenn er noch eine Nvidia GPU rumliegen hat, kann er die als PhysX APU benutzen. Hier ein Link dazu: http://www.ngohq.com/graphic-cards/17706-hybrid-physx-mod-v1-03-v1-05ff.html
Ist nur bissel Arbeit das einzurichten...Bei weiteren Infos kann man mich fragen.
Posted 01 February 2012 - 05:07 PM
Posted 01 February 2012 - 05:14 PM
Naja schauen wir mal ob die Vollversion auch so flüssig läuft, wäre super
mich wird man halt nicht so leicht los
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users