Jump to content

Photo

Für kleine Fragen zwischendurch

• Please log in to reply
329 replies to this topic

#41 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 30 January 2012 - 02:26 PM

Ist es wieder möglich zu kapitulieren wie bei JA2 und dann ins Gefägnis zu kommen?
So da bin ich mehr oder weniger wieder.

mich wird man halt nicht so leicht los

#42 Tommy

Tommy

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 22 posts

Posted 30 January 2012 - 08:24 PM

Gibt es M.E.R.C oder zumindest einige ihrer Söldner (Biff, Bubba, Cougar, Flo, Gasket, Gumpy, Haywire, Larry, Numb, Razor) im Spiel?

#43 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 30 January 2012 - 11:42 PM

Zur späten Stunde noch ne Frage ^^

Wird es wieder diese Elendigen, gegenseitigen, Abneigungen unter den Söldnern geben ?
Ich hab dieses Top Professionelle Verhalten immer geliebt *hust* :huh:
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#44 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 31 January 2012 - 08:02 AM

Ist es wieder möglich zu kapitulieren wie bei JA2 und dann ins Gefägnis zu kommen?

Nein. Das war imo aber auch eine ziemlich lästige Sache. Davon ab: Rückzug? Kapitualtion? Zur Hölle!

Gibt es M.E.R.C oder zumindest einige ihrer Söldner (Biff, Bubba, Cougar, Flo, Gasket, Gumpy, Haywire, Larry, Numb, Razor) im Spiel?

Ich darf zu MERC aktuell keine Aussage treffen.

Wird es wieder diese Elendigen, gegenseitigen, Abneigungen unter den Söldnern geben ?
Ich hab dieses Top Professionelle Verhalten immer geliebt *hust* :huh:

Ja. Wird es.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

#45 Nitrat

Nitrat

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 192 posts

Posted 31 January 2012 - 10:29 AM

Gibt es eigentlich die Situation, das die Söldner auch mal
Hunger & Durst haben und Ihre notdurft verrichten müssen ?

Das mit den Sektorinventar verstehe ich noch nicht so ganz wie es funktioniert.
Wenn man die Gegenstände in irgendeinen geöffneten Schrank/Truhe findet,
werden diese in der Weltkarte via Sektorinventar dargestellt, wie es bei JA2 war ?
Wenn nein, wie funktioniert es dann ?

MFG....

#46 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 31 January 2012 - 11:14 AM

werden diese in der Weltkarte via Sektorinventar dargestellt, wie es bei JA2 war ?

MFG....

gibt keine schrank/truhe mehr wenn ich das richtig in erinnerung hab, nur noch das was die gegner hinterlassen und es gibt auch kein Sektorinventar

#47 Pain99

Pain99

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 56 posts

Posted 31 January 2012 - 12:10 PM

gibt keine schrank/truhe mehr wenn ich das richtig in erinnerung hab, nur noch das was die gegner hinterlassen und es gibt auch kein Sektorinventar

klar gibts in schränken etc was ,ist in den letzten videos deutlich zu sehen da gabs auch nen apfel oder was es war ^^

#48 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 31 January 2012 - 12:29 PM

Hunger und Durst zwar nicht, doch du kannst Essen und trinken um deine Gesundheit / Ausdauer wieder herzustellen.

Es gibt kein Sektorinventar. Wer Sachen aufheben will, kann sie auf einer Karte bunkern und den Ort dann abklappern.

Es gibt Schränke und Truhen.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

#49 Nitrat

Nitrat

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 192 posts

Posted 31 January 2012 - 02:41 PM

Gut das ich nochmal nachgehakt habe, war nämlich wegen
Schränke/Truhen etwas verwirrt und danke für die anderen Infos !!

MFG......

#50 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 31 January 2012 - 03:58 PM

wenn ich jetzt nur noch wüsste woher ich das hatte, irgendwo stand mal das man nichts mehr findet ausser das was die Gegner fallen lassen, aber vielleicht war das auch nur veraltet.

#51 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 31 January 2012 - 04:24 PM

Bei mir ist grade durch einen anderen Thread eine Frage entstanden... Ausrüstung die ich den Milizen gebe, bekomme ich die wieder zurück wenn ich die selber brauche ?
Wenn ich ihnen andere Ausrüstung gebe zb ein Gewehr, lassen sie dann das alte fallen ?

Oder um es anders auszudrücken, öffnet sich ein Inventar Fenster wenn ich Milizen mit Equipment ausstatte ?
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#52 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 31 January 2012 - 06:25 PM

Bei mir ist grade durch einen anderen Thread eine Frage entstanden... Ausrüstung die ich den Milizen gebe, bekomme ich die wieder zurück wenn ich die selber brauche ?
Wenn ich ihnen andere Ausrüstung gebe zb ein Gewehr, lassen sie dann das alte fallen ?

Oder um es anders auszudrücken, öffnet sich ein Inventar Fenster wenn ich Milizen mit Equipment ausstatte ?

Letzteres ist korrekt. Du kannst den Milizen auch ihre Grundausrüstung nehmen und sie verscherbeln wenn du magst.

#53 platin

platin

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 73 posts
  • LocationBerlin

Posted 31 January 2012 - 06:29 PM

Letzteres ist korrekt. Du kannst den Milizen auch ihre Grundausrüstung nehmen und sie verscherbeln wenn du magst.

Da muss ich gleich mal nachhaken.

Die Milizen haben Standartmäßig eine Grundausrüstung ohne das ich ihnen was gegeben habe?

#54 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 31 January 2012 - 06:40 PM

Da muss ich gleich mal nachhaken.

Die Milizen haben Standartmäßig eine Grundausrüstung ohne das ich ihnen was gegeben habe?

Hier da mal ein wenig Kleidung mit niedrigem Rüstwert. Keine Waffen.

#55 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 01 February 2012 - 03:36 AM

Zur späten Nacht noch eine Frage. Pablo .. ist der immer noch so eine diebische Elster ? Und wird er ersetzt wenn er plötzlich und unerwartet aud dem blühenden Leben gerissen wird ?

#56 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 01 February 2012 - 02:12 PM

So nach dem spielen der Demo eine frage von mir,

Attributsabzüge aus verletzung bleiben die dauerhaft oder sind die heilbar?

#57 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 02:16 PM

Auf der Worldmap werden die nach und nach gemildert bis sie verschwunden sind.

#58 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 01 February 2012 - 03:21 PM

gibt es ein "feuer bis er tot ist" befehl?

#59 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 February 2012 - 03:29 PM

gibt es ein "feuer bis er tot ist" befehl?

Nur per Guard Mode. Ansonsten ist es gewollt, dass er so oft schießt, wie du vorgibst. Du kannst die Befehlskette allerdings bis in einen sehr hohen Bereich vorgeben und er hört dann auf, sobald der Gegner tot ist.

#60 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 01 February 2012 - 03:49 PM

wie splitte ich die magazine/patronen wieder?

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users