Für kleine Fragen zwischendurch
Posted 30 January 2012 - 11:42 PM
Wird es wieder diese Elendigen, gegenseitigen, Abneigungen unter den Söldnern geben ?
Ich hab dieses Top Professionelle Verhalten immer geliebt *hust*
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 31 January 2012 - 08:02 AM
Nein. Das war imo aber auch eine ziemlich lästige Sache. Davon ab: Rückzug? Kapitualtion? Zur Hölle!Ist es wieder möglich zu kapitulieren wie bei JA2 und dann ins Gefägnis zu kommen?
Ich darf zu MERC aktuell keine Aussage treffen.Gibt es M.E.R.C oder zumindest einige ihrer Söldner (Biff, Bubba, Cougar, Flo, Gasket, Gumpy, Haywire, Larry, Numb, Razor) im Spiel?
Ja. Wird es.Wird es wieder diese Elendigen, gegenseitigen, Abneigungen unter den Söldnern geben ?
Ich hab dieses Top Professionelle Verhalten immer geliebt *hust*
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 31 January 2012 - 10:29 AM
Hunger & Durst haben und Ihre notdurft verrichten müssen ?
Das mit den Sektorinventar verstehe ich noch nicht so ganz wie es funktioniert.
Wenn man die Gegenstände in irgendeinen geöffneten Schrank/Truhe findet,
werden diese in der Weltkarte via Sektorinventar dargestellt, wie es bei JA2 war ?
Wenn nein, wie funktioniert es dann ?
MFG....
Posted 31 January 2012 - 11:14 AM
gibt keine schrank/truhe mehr wenn ich das richtig in erinnerung hab, nur noch das was die gegner hinterlassen und es gibt auch kein SektorinventarGibt es eigentlich die Situation, das die Söldner auch mal
Das mit den Sektorinventar verstehe ich noch nicht so ganz wie es funktioniert.
werden diese in der Weltkarte via Sektorinventar dargestellt, wie es bei JA2 war ?
MFG....
mich wird man halt nicht so leicht los
Posted 31 January 2012 - 12:10 PM
gibt keine schrank/truhe mehr wenn ich das richtig in erinnerung hab, nur noch das was die gegner hinterlassen und es gibt auch kein Sektorinventar
klar gibts in schränken etc was ,ist in den letzten videos deutlich zu sehen da gabs auch nen apfel oder was es war ^^
Posted 31 January 2012 - 12:29 PM
Hunger und Durst zwar nicht, doch du kannst Essen und trinken um deine Gesundheit / Ausdauer wieder herzustellen.Gibt es eigentlich die Situation, das die Söldner auch mal
Es gibt kein Sektorinventar. Wer Sachen aufheben will, kann sie auf einer Karte bunkern und den Ort dann abklappern.Das mit den Sektorinventar verstehe ich noch nicht so ganz wie es funktioniert.
Es gibt Schränke und Truhen.gibt keine schrank/truhe mehr wenn ich das richtig in erinnerung hab, nur noch das was die gegner hinterlassen und es gibt auch kein Sektorinventar
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 31 January 2012 - 03:58 PM
mich wird man halt nicht so leicht los
Posted 31 January 2012 - 04:24 PM
Wenn ich ihnen andere Ausrüstung gebe zb ein Gewehr, lassen sie dann das alte fallen ?
Oder um es anders auszudrücken, öffnet sich ein Inventar Fenster wenn ich Milizen mit Equipment ausstatte ?
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 31 January 2012 - 06:25 PM
Letzteres ist korrekt. Du kannst den Milizen auch ihre Grundausrüstung nehmen und sie verscherbeln wenn du magst.Bei mir ist grade durch einen anderen Thread eine Frage entstanden... Ausrüstung die ich den Milizen gebe, bekomme ich die wieder zurück wenn ich die selber brauche ?
Wenn ich ihnen andere Ausrüstung gebe zb ein Gewehr, lassen sie dann das alte fallen ?
Oder um es anders auszudrücken, öffnet sich ein Inventar Fenster wenn ich Milizen mit Equipment ausstatte ?
Posted 31 January 2012 - 06:40 PM
Hier da mal ein wenig Kleidung mit niedrigem Rüstwert. Keine Waffen.Da muss ich gleich mal nachhaken.
Die Milizen haben Standartmäßig eine Grundausrüstung ohne das ich ihnen was gegeben habe?
Posted 01 February 2012 - 03:36 AM
Posted 01 February 2012 - 02:16 PM
Posted 01 February 2012 - 03:29 PM
Nur per Guard Mode. Ansonsten ist es gewollt, dass er so oft schießt, wie du vorgibst. Du kannst die Befehlskette allerdings bis in einen sehr hohen Bereich vorgeben und er hört dann auf, sobald der Gegner tot ist.gibt es ein "feuer bis er tot ist" befehl?
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users