Zu Slay: Der Auftraggeber sagt doch, dass er sich vermutlich im Süden am Strand aufhält. Da bleiben ja nicht viele Sektoren übrig, oder?
Und wo gebe ich das wieder ab?
Posted 25 February 2012 - 01:06 AM
Posted 25 February 2012 - 06:07 AM
Ich frag dann mal....
Wie zufrieden seid ihr mit den Verkaufszahlen?
Gibt es aufgrund der Verkaufszahlen schon weiterführende Ideen zu Projekten mit der JA Lizenz, oder ebend auch nicht?
Falls letzte Frage mit Ja beantwortert wird, was schwebt euch vor? Nen Addon, DLC´s, nen MMO, Taktischer Shooter, altbewährtes, Adventure, Action Adventure?
Wie ist das Verhältniss zwischen euch (also dem bösen Publisher) und den Entwicklern? Man kann sich ja dem Eindruck nicht mehr erwehren das BiA unter extremen Zeit- und vielleicht auch (Mutmaßung) unter finanziellen Druck eurerseits auf den Markt geworfen wurde, halbgar um es zu präzisieren. Nun weis man auch das der Programmierer der etwas auf sich hält, sich auch gern mal, vielleicht aber auch zuviel, in Details verstrickt, oder anders gesagt mehr machen möchte als als es finanziell rentabel wäre.
Wie ist das Verhältniss während der Produktion gewesen und wie sieht es jetzt aus? Wie sieht der Publisher das Game und wie die Programmierer? Es wäre kaum zu glauben das ihr alle rundum glücklich seid mit dem was am Ende heraus gekommen ist, also erwarte ich hier keine Marketing Antwort, sondern wenn dann schweigen.
Wo seht ihr selbst die größten Fehler in der Umsetzung und was macht Euch besonders stolz?
Und um Euch auch mal Raum zur Eigendarstellung zu geben, was habt ihr aus den Jahren während der JA Entwicklung gelernt und welche Titel habt ihr noch in petto, oder würdet ihr gern machen, die eben jene JA Klientel mit ins Boot holen würden, als potentielle Käufer?
Das nur kurz gefragt.............
Grüße Shibari
Posted 25 February 2012 - 06:16 PM
Posted 26 February 2012 - 12:14 AM
Für Conrad muss man ja 5 Militärakten suchen, nun spiele ich ja schon das 2te mal durch, aber diesmal hab ich nur 4 gefunden -.-
Bis auf Meduna ist alles befreit...da war ich wohl zu schlampig diesmal ^^
Hat wer nen Tipp wo ich die fehlende Akte finde ?Spoiler
Posted 26 February 2012 - 01:59 AM
Michale hat (allerdings schon vor über einer Woche geäussert, dass Sie recht zufrieden damit sind. Ich suche dir das Zitat gerne mal raus. Aber das sind interessante Frage, ich hoffe auch auf Antwort.
Posted 26 February 2012 - 05:14 AM
Ich meine die letzen Aussagen zu den Verkäufen bezogen sich auf die Vorbestellungen, welche wohl durchaus zufriedenstellend waren. Jetzt ist das Game draussen und mich würde interessieren ob man nach 3 Wochen mit den Zahlen zufrieden ist, oder enttäuscht, oder ob man genau das erwartet hat. Genaue Zahlen wird es wohl nie geben, da keine AG, aber es wäre schon interressant zu wissen ob man aufgrund der Absätze mehr aus dem JA Universum zu erwarten hat, odr eher nicht.
Posted 29 February 2012 - 01:40 PM
Wenn du die Missionsbeschreibung aufmerksam liest, westlich von Cambria bei einem Bauernhof abgestürzter Hubschrauber, ist es leicht zu finden. Es gibt da nur einen Bauernhof den man betreten kann. Er liegt da ausgebrannt auf dem Gelände.Kann mir mal jemand sagen wo das Geheimversteck von Skydriver ist? habe gerade die Raketenbasis eingenommen. Noch südlicher?
Edited by MacTagger, 29 February 2012 - 01:41 PM.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users