Für kleine Fragen zwischendurch
Posted 29 January 2012 - 12:49 PM
Die Regel: Frage wird gestellt, ich antworte oder gebe ggf. an, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Ich werde versuchen, so präzise zu antworten, wie möglich.
Debatten über die Antworten dann bitte an anderer Stelle, die werde ich in diesem Thread entfernen. Sprich: Hier geht es tatsächlich nur darum, zu fragen und zu antworten.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 29 January 2012 - 01:05 PM
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 29 January 2012 - 01:09 PM
Es wird darüber diskutiert. Allerdings kann ich hier sagen, dass der zeitliche Aufwand für neue 3D-Modelle in dem Ausmaß ziemlich umfassend werden dürfte, weshalb ich hier nichts versprechen kann.
Das mit dem Aufwand dachte ich mir schon...
Werden die Milizen in irgendeiner Weise außer der Ausrüstung beeinflussbar sein?. Bei Ja 1.13 konnte man die Milizen z.B. in bestimmten Arealen der Karte konzentrieren.
Posted 29 January 2012 - 01:20 PM
Nein. Du kannst Milizen mit Rüstung und Waffen und, wenn mich jetzt nicht gerade alles täuscht, wenn du magst, auch mit iDevice ausrüsten. Ihre Position kannst du nicht verändern, wobei dies nicht notwendig ist, da sie, bei einem Angriff automatisch versuchen werden, den Gegner an der Front zu stoppen. Sprich: Sie werden sich dem Gegner nähern und ihn unter Beschuss nehmen. Bevor die Frage aufkommt, wie der Gegner angreift: In einer Gruppe, ähnlich wie die Squads des Spielers. Heißt: Es kann auch mal sein, dass 20 Mann auf einem Haufen unterwegs sind. Diese werden sich dann aber nach und nach aufteilen.Werden die Milizen in irgendeiner Weise außer der Ausrüstung beeinflussbar sein?. Bei Ja 1.13 konnte man die Milizen z.B. in bestimmten Arealen der Karte konzentrieren.
Posted 29 January 2012 - 01:31 PM
Q1: Wird man auf der Strategischen Karte noch Orte per Zufall entdecken können, zum Beispiel im Moor etwas weiter am Rand der Karte, ein verlassenes Banditen Lager, das nichts mit der Story zu tun hat?
Q2: Angenommen das Spiel bekäme eine für euch schlechte Wertung und würde nur Mäßig verkauft. Sinken dadurch die chancen auf ein JA3 oder einem Content Patch, oder würdet Ihr eher versuchen nachzubessern?
Q3: Angenommen die Community will etwas am Spiel modden, könnte jemand von Coreplay uns unter die Arme greifen und ggf. Daten entpacken oder sogar Entwickler-Tools beisteuern?
Posted 29 January 2012 - 01:42 PM
Darauf kann ich aktuell keine Antwort geben, da ich es nicht weiß bzw. dafür noch keine Pläne existieren.wird es den Soundtrack im Store zu kaufen geben?
Es gibt diverse Orte, die mit der Story nichts zu tun haben. Auch auf den Karten selbst gibt es dann noch Gebiete, welche vielleicht nicht von Gegnern besiedelt, doch rein von der Erkundung her interessant sein könnten.Q1: Wird man auf der Strategischen Karte noch Orte per Zufall entdecken können, zum Beispiel im Moor etwas weiter am Rand der Karte, ein verlassenes Banditen Lager, das nichts mit der Story zu tun hat?
Das ist eine schwer zu beantworten Frage. Zunächst einmal hängt so etwas tatsächlich nicht von den Wertungen, sondern von den Verkaufszahlen allein ab. Sollten diese unsere Erwartungen erreichen, so stehen die Chancen für einen Contentpatch bzw. auch ein JA3 natürlich deutlich besser.Q2: Angenommen das Spiel bekäme eine für euch schlechte Wertung und würde nur Mäßig verkauft. Sinken dadurch die chancen auf ein JA3 oder einem Content Patch, oder würdet Ihr eher versuchen nachzubessern?
Auf diese Frage kann ich nur antworten, dass ich es selbst nicht weiß. Ich bin mir sicher, dass man einige Tipps und Hinweise geben kann. Von Entwickler-Tools würde ich aber nicht ausgehen.Q3: Angenommen die Community will etwas am Spiel modden, könnte jemand von Coreplay uns unter die Arme greifen und ggf. Daten entpacken oder sogar Entwickler-Tools beisteuern?
Posted 29 January 2012 - 01:47 PM
Auf diese Frage kann ich nur antworten, dass ich es selbst nicht weiß. Ich bin mir sicher, dass man einige Tipps und Hinweise geben kann. Von Entwickler-Tools würde ich aber nicht ausgehen.
Danke für die Antworten, ich meine alleine rechtlich gesehen. Es gibt zb. neuerdings jemanden von Coreplay im Pit, darf er uns helfen in dem er Code vom Spiel entpackt oder uns tipps gibt wie man das hinbekommt zb.
Noch eine Frage für meine Liste, damit ich nichts falsches verbreite:
Q: Wie viele Attachment Slots gibt es für Waffen?
Posted 29 January 2012 - 01:52 PM
Slots: einen pro Waffe. Wobei es verschiedene Attachments gibt.
Posted 29 January 2012 - 02:07 PM
Es gibt Standardwerte. Ein Scharfschützengewehr ist von Haus aus ziemlich präzise und hat, allein schon im 3D-Modell, einen solchen Aufsatz. Die Präzision kann allerdings noch gesteigert werden, wenn man hier einen weiteren Aufsatz draufpackt.Gibt es dann bei Waffen eine Standardausrüstung?
Bsp Scharfschützengewehre haben von Haus aus eine Zieloptik plus den freien Slot, oder muss die Optik extra angebracht werden, und belegt damit den Slot?
Posted 29 January 2012 - 04:12 PM
Wie sieht es aus mit den Schwierigkeitsgrad? ist der Einstellbar? wird er noch gepatch, soll etwas schwer sein ?
Frage 2:
Wird es die Dialogue zwischen Deidranna und Elliot geben ? Blumen versenden ?
Frage 3:
Gibt es die Raketengwehre im Endgame?
Frage : Gibt es Mike als Gegner ( Ex-Aim-Södner)
Posted 29 January 2012 - 04:18 PM
Es gibt einen Schwierigkeitsgrad. Einen weiteren nachzupatchen um das Spiel schwerer oder leichter zu machen, das ist nicht besonders schwer. Bisheriges Feedback zeigt, dass der Titel ziemlich rücksichtslos mit Fehlern von Seiten des Spielers umgeht. Es ist kein Zuckerschlecken, so viel kann ich dazu bestätigen.Frage 1:
Wie sieht es aus mit den Schwierigkeitsgrad? ist der Einstellbar? wird er noch gepatch, soll etwas schwer sein ?
Nein. Blumen wird es dieses Mal nicht geben. Es gibt aber zahlreiche andere Eastereggs und ich bin gespannt, wann jemand herausfindet, was es mit dem Penetrator 2000 auf sich hat.Frage 2:
Wird es die Dialogue zwischen Deidranna und Elliot geben ? Blumen versenden ?
Ja.Frage 3:
Gibt es die Raketengwehre im Endgame?
Das müsste ich nachschauen, aus dem Kopf weiß ich das nicht.Frage : Gibt es Mike als Gegner ( Ex-Aim-Södner)
Posted 29 January 2012 - 05:01 PM
Wieviele Befehle kann ich maximal erteilen? Ich habe schon gesehen, dass Schüsse hintereinander ja "gestackt" werden, wär aber mal interessant zu wissen wo das Maximum der Befehlskette liegt.
Und ist es möglich die Aktionen von 2 oder mehreren Squads per P&G zu koordinieren, sprich die Befehlsketten miteinander zu verbinden?
Oder geht das nur innerhalb eines Squad?
Posted 29 January 2012 - 05:27 PM
Das ist korrekt.Habe ich das richtig in einem der Videos gesehen, dass es in den Häusern wieder Truhen und Schränke zum Plündern geben wird?
Das müsste ich morgen mal austesten. Ich meine, dass das Limit zwischendrin mal bei 9 lag, jedoch entfernt wurde. Sicher sagen kann ich das gerade nicht.Wieviele Befehle kann ich maximal erteilen? Ich habe schon gesehen, dass Schüsse hintereinander ja "gestackt" werden, wär aber mal interessant zu wissen wo das Maximum der Befehlskette liegt.
Das zeitliche Abstimmen ist für die Befehlsketten innerhalb eines Squads gedacht.Und ist es möglich die Aktionen von 2 oder mehreren Squads per P&G zu koordinieren, sprich die Befehlsketten miteinander zu verbinden?
Oder geht das nur innerhalb eines Squad?
Posted 29 January 2012 - 07:41 PM
1. Dropen die Gegner, beim ableben, die Ausrüstung die sie auch benutzt haben ?
2. Ist zurückgelassene Ausrüstung bei Rückehr in den Sektor noch vorhanden ?
3. Bedienen sich Milizen oder Gegner, im Kampf, an der Ausrüstung von toten ?
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 29 January 2012 - 09:10 PM
Mich würde das loot System interessieren.
1. Dropen die Gegner, beim ableben, die Ausrüstung die sie auch benutzt haben ?
2. Ist zurückgelassene Ausrüstung bei Rückehr in den Sektor noch vorhanden ?
3. Bedienen sich Milizen oder Gegner, im Kampf, an der Ausrüstung von toten ?
Verdammt gute Fragen, darum ich möchte den 1. Punkt ein wenig vertiefen.
1.1 Hinterlassen die Gegner nur einen Bruchteil ihrer Ausrüstung, oder sogar alles?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users