Jump to content

Photo

Forum überarbeiten!

• Please log in to reply
29 replies to this topic

#1 Dr.Cool

Dr.Cool

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 21 August 2010 - 04:03 PM

Naja ich fände es schon gut wenn noch ein wenig an dem Forum hier gemacht werden würde! Also was eigentlich Standard sein sollte wäre ne Teamübersicht, Wer ist Wo Online Funktion und überhaupt welche Mitgleider online sind. Desweiteren wäre es gut wenn man rein optisch vielleicht noch etwas mehr Zeit in das Forum stecken würde. Das sieht wirklich alles recht billig aus. Also vielleicht liest das ja mal irgendwann wer der hier Ahnung und was zu sagen hat.

#2 JohnDoe

JohnDoe

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 7 posts

Posted 23 August 2010 - 09:44 AM

Ein bischen ab vom Thema, aber: Ich würde meine Signatur bearbeiten. Die Schreibweise für "alliance" ist sehr individuell.

#3 sirlunchalot

sirlunchalot

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 23 August 2010 - 02:58 PM

Das Website Design gefällt mir ganz gut, aber bei dem Forum muss ich zustimmen. Es ist wirklich längst nicht auf dem Stand der Zeit und sollte überarbeitet werden.

#4 Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 23 August 2010 - 09:09 PM

Das Website Design gefällt mir ganz gut, aber bei dem Forum muss ich zustimmen. Es ist wirklich längst nicht auf dem Stand der Zeit und sollte überarbeitet werden.

da setz ich ma meine unterschrift drunter

#5 Dr.Cool

Dr.Cool

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 24 August 2010 - 09:08 AM

Ein bischen ab vom Thema, aber: Ich würde meine Signatur bearbeiten.
Die Schreibweise für "alliance" ist sehr individuell.

Oh mein Gott ein Rechtschreibfehler. So schicke mir man auf der Stelle einen Trupp Söldner auf die Fersen um meinen Fehler wieder auszubügeln!:roll:

Also b2T

#6 JohnDoe

JohnDoe

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 7 posts

Posted 24 August 2010 - 01:23 PM

Hat sich aber doch gelohnt, gleich viel besser. Wenn du nun den Fehler in deinem letzten Beitrag ... lassen wir das. Und auch deine anderen Wünsche sind erhört worden.

#7 Dr.Cool

Dr.Cool

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 24 August 2010 - 08:53 PM

Ja so wünsche ich mir das doch!:) Rechtschreibfehler geöhren zum Leben wie das Atmen wenn ich alles immer umändern würde müsste ich ja sterben!:lol:

#8 bitComposer_Games

bitComposer_Games

Little Ivan

• Administrators
  • 42 posts

Posted 03 September 2010 - 05:06 PM

Liebe Community, wir erhören eure Wünsche natürlich und setzen diese nach Möglichkeit um. Wenn es sonst noch irgendwas gibt was für euch tun können, dann zögert bitte nicht und haut in die Tasten. Viel Spaß im Forum! bitComposer Games

#9 Dr.Cool

Dr.Cool

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 03 September 2010 - 09:37 PM

Oh Gegrüßt sei der Herr bzw die Frau! Also eine Kleinigkeit stört mich nocht etwas. Könnte man die Deutsche Abteilung nicht irgendwie besser von der Englischen trennen? Oder zumindestens die Foren so anordnen das es nicht so im Wechsel ist? Also vielleicht das oben Englisch ist und unten komplett Deutsch. Das wäre vielleicht etwas übersichtlicher!:wink:

#10 hasta

hasta

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 366 posts

Posted 04 September 2010 - 02:36 PM

Liebe Community,

wir erhören eure Wünsche natürlich und setzen diese nach Möglichkeit um. Wenn es sonst noch irgendwas gibt was für euch tun können, dann zögert bitte nicht und haut in die Tasten.

Viel Spaß im Forum!
bitComposer Games

Ah, ein Lebenszeichen :)

Gut zu wissen, dass es dort draussen jemand gibt der zuhört 8)

#11 Choke

Choke

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 21 posts

Posted 13 September 2010 - 06:00 PM

wir erhören eure Wünsche natürlich und setzen diese nach Möglichkeit um. Wenn es sonst noch irgendwas gibt was für euch tun können, dann zögert bitte nicht und haut in die Tasten.

Wär natürlich ganz nett, wenns einfach mehr Feedback geben würde. Der Großteil der Kommunikation hier im Forum verläuft zwischen den Fans, und damit mehr oder weniger im Sande.
Klar, wir können alle Tipps abgeben wie es aussieht, welche Features es geben wird etc., aber solange nicht von Zeit zu Zeit jemand mit wirklichem Wissen dazustößt, bringt dass ganze uns nichts und euch genausowenig.

Wäre also schön wenn in Zukunft mehr Fragen die hier aufkommen beantwortet werden könnten.

lg, Choke

#12 Dr.Cool

Dr.Cool

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 37 posts

Posted 13 September 2010 - 10:08 PM

Jop dem kann ich nur zustimmen ... Es wäre schön wenn man direkte Ansprechpartner hätte. Weil momentan wirkt das ganze eher wie eine Fanseite anstatt wie eine Seite für eine Spiele Rheie die von Profis gemacht wird.

#13 herp

herp

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 7 posts

Posted 07 November 2010 - 12:57 PM

Hey, ich fänd gut, wenn man über Standart-Einstellungen verfügen könnte, bspw. das der letzte, also der neueste Post zu einem Thema zuerst erscheint... oder seh ich´s nur net, dann helft mir bitte und entschuldigt mein Vorpreschen Grüße

#14 Dyson

Dyson

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 104 posts

Posted 07 November 2010 - 10:25 PM

Liebe Community,

Viel Spaß im Forum!
bitComposer Games

Ja natürlich... :(

...2 Monate sind nun vergangen, was ist passiert? NICHTS

Vielleicht sind die Möglichkeiten sehr begrenzt? :oops:

#15 herp

herp

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 7 posts

Posted 08 November 2010 - 07:20 AM

...und nochwas, hatte grad vier SpamMails in meinem eMail-Acc, sowas müßte man auch unbedingt abstellen können:evil:

#16 Grunty

Grunty

Deadly Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 508 posts

Posted 08 November 2010 - 12:23 PM

Ja, irgendwie bekomm ich das auch nicht aus, bin regelmäßig dabei unten "EMail benachrichtigung" auszuschalten in jedem Thema und versuche auch so oft es geht das Häckchen weg zu machen, aber bekomme trotzdem dauernd Mail. Bin am Tag dabei 10 Stück zu löschen.:roll:

#17 derkrebs

derkrebs

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 13 posts

Posted 08 November 2010 - 09:41 PM

das mailproblem habe ich auch. feedback seitens der verantwortlichen wäre schon schön. werft eurer community hin und wieder mal n knochen hin ;)

#18 Dunkare

Dunkare

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 14 posts
  • LocationBerlin

Posted 09 November 2010 - 06:39 AM

es wäre in der tat sehr angenehm nur EINE benachrichtigung über neue antworten zu bekommen, nicht 23..

#19 Hurz13

Hurz13

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 09 November 2010 - 10:09 AM

Soweit ich weiß geht das schon immer. Unter "Einstellungen" kann man auswählen ob man 1. Jedes Mal eine neue Benachrichtigung bekommt, wenn Jemand auf ein Thema geantwortet hat oder 2. Eine Zusammenfassung von dem Tag erhält, oder 3. gar keine E-Mails bekommt. Außerdem kann man, wenn man auf ein Thema antwortet einen Haken setzten, ob man eine Bnachrichtigung für dieses Thema erhalten will. (Direkt unter dem Textfeld) Was ich allerdings eigenartig finde ist, dass man gar keine Möglichkeit hat seinen Account zu löschen.

#20 bitComposer_Games

bitComposer_Games

Little Ivan

• Administrators
  • 42 posts

Posted 09 November 2010 - 11:01 AM

Liebe Community, wir arbeiten aktuell am neuen Forum und werden es demnächst neu aufsetzen, wobei sämtliche Beiträge übernommen werden. Den genauen Zeitpunkt werden wir in Kürze bekanntgeben. Viele Grüße

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users