Forum überarbeiten!
Posted 21 August 2010 - 04:03 PM
Posted 24 August 2010 - 09:08 AM
Ein bischen ab vom Thema, aber: Ich würde meine Signatur bearbeiten.
Die Schreibweise für "alliance" ist sehr individuell.
Oh mein Gott ein Rechtschreibfehler. So schicke mir man auf der Stelle einen Trupp Söldner auf die Fersen um meinen Fehler wieder auszubügeln!:roll:
Also b2T
Posted 03 September 2010 - 09:37 PM
Posted 04 September 2010 - 02:36 PM
Liebe Community,
wir erhören eure Wünsche natürlich und setzen diese nach Möglichkeit um. Wenn es sonst noch irgendwas gibt was für euch tun können, dann zögert bitte nicht und haut in die Tasten.
Viel Spaß im Forum!
bitComposer Games
Ah, ein Lebenszeichen :)
Gut zu wissen, dass es dort draussen jemand gibt der zuhört 8)
Posted 13 September 2010 - 06:00 PM
wir erhören eure Wünsche natürlich und setzen diese nach Möglichkeit um. Wenn es sonst noch irgendwas gibt was für euch tun können, dann zögert bitte nicht und haut in die Tasten.
Wär natürlich ganz nett, wenns einfach mehr Feedback geben würde. Der Großteil der Kommunikation hier im Forum verläuft zwischen den Fans, und damit mehr oder weniger im Sande.
Klar, wir können alle Tipps abgeben wie es aussieht, welche Features es geben wird etc., aber solange nicht von Zeit zu Zeit jemand mit wirklichem Wissen dazustößt, bringt dass ganze uns nichts und euch genausowenig.
Wäre also schön wenn in Zukunft mehr Fragen die hier aufkommen beantwortet werden könnten.
lg, Choke
Posted 07 November 2010 - 10:25 PM
Liebe Community,
Viel Spaß im Forum!
bitComposer Games
Ja natürlich... :(
...2 Monate sind nun vergangen, was ist passiert? NICHTS
Vielleicht sind die Möglichkeiten sehr begrenzt? :oops:
Posted 08 November 2010 - 12:23 PM
Posted 09 November 2010 - 10:09 AM
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users