Jump to content

Photo

Cambria Crash trotz update

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 KalaschnikowBob

KalaschnikowBob

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 13 June 2012 - 04:17 PM

Hi, trotz update über Steam kann ich nicht weiterspielen. Sobald ich auf Game fortsetzen klicke oder ein Savegame lade kommt die meldung: BIAEXE funtzt nicht mehr, danach schwarzer Bildschirm und abflug :angry:

#2 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1763 posts
  • LocationDeutschland

Posted 13 June 2012 - 04:20 PM

Wie schon in anderen Threads angemerkt: Der Crashbug von Cambria ist in Arbeit bzw. es wird an einem Fix dafür gearbeitet.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

#3 KalaschnikowBob

KalaschnikowBob

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 13 June 2012 - 05:00 PM

Wie schon in anderen Threads angemerkt: Der Crashbug von Cambria ist in Arbeit bzw. es wird an einem Fix dafür gearbeitet.

ach so :huh:

dachte das fix war bei dem Steamupdate dabei :P

#4 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1763 posts
  • LocationDeutschland

Posted 13 June 2012 - 05:01 PM

Schön wär's :)
Steam verbessert seinen Dienst ständig mit Updates. Meist gibt es dazu auch eine Changelog-Note wo sie sagen, was sie diesmal geändert haben.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

#5 watti

watti

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 15 June 2012 - 08:17 AM

Guten Morgen,

Mal eine Frage - gibt es schon ein Zeitfenster für den Hotfix, der es einem wieder erlaubt Cambria zu betreten ? Habe da nämlich leider ein paar Items geparkt, die ich jetzt bräuchte um einige Quests abzuschließen und komme da logischerweise nicht mehr heran. Das man Cambria verliert, weil man nicht mehr rein kommt um Milizen auszurüsten und man somit auch die Einnahmen verliert und einen wichtigen strategischen Punkt ist natürlich auch etwas unglücklich.

Apropos Items - ich meine seit dem letzten Update einen weiteren Bug gesichtet zu haben. Wenn ich ( nur Beispiel ) aus Iras Inventar einen Gegenstand ins Sektorinventar ablege und diesen Gegenstand mit einem anderen Söldner aufnehmen will, dann befindet sich der Gegenstand leider nicht im Sektorinventar, sondern ist schlich "verschwunden". Das Verhalten ist beliebig reproduzierbar - habe schon diverse Söldner Sachen ins Sektorinventar legen lassen um sie halt von anderen aufnehmen zu lassen und schwups - weg waren sie. Einzige Umweg um den Totalverlust zu vermeiden ist, die Dinger in einen Loot-Koffer zu packen, dort scheinen sie nicht zu verschwinden. Wenn man nun allerdings Milizen ausstatten will, muss man die Waffen für die natürlich immer beim Söldner haben, der die Milizen anspricht - Waffen ins Sektorinventar zu legen, Milizen ansprechen und sie aus dem Sektorinventar auszurüsten geht nicht, weil nach dem Ablegen der Waffen ins SI die Waffen ja verschwunden sind. Waffen die durch Gegner gedropt wurden, sind aber weiterhin zu sehen.

#6 watti

watti

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 16 June 2012 - 07:21 PM

So - mit 1.13c alles wieder i.O. - Firma dankt

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users