Hallo Leute,
weiß jemand wo man das Startkapital erhöhen kann, bzw. die Einnahmen der Minen?
Hab schon die ganzen txt Dateien durchsucht, aber nix gefunden.
Startkapital oder Einnahmen erhöhen
Started by Genius, May 03 2012 09:32 AM
4 replies to this topic
Posted 03 May 2012 - 05:37 PM
Hallo Leute,
weiß jemand wo man das Startkapital erhöhen kann, bzw. die Einnahmen der Minen?
Hab schon die ganzen txt Dateien durchsucht, aber nix gefunden.
In der Datei 'main_locations.txt' kannst Du das Einkommen (Income XXX) für den jeweiligen Sektor editieren. Damit kannst Du das das maximale Einkommen (bezieht sich auf eine Loyalität 100%, sprich bei Loyalität 100% im Sektor bekommst Du Betrag XXX pro Tag) bei den Minen verändern.
Startkapital ist meines Wissens nach hardcoded.
Posted 18 July 2012 - 04:04 PM
ArtMoney geht immer noch. Ich benutze Version SE v7.33
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users