Wie ist das Spiel denn Mitlerweile?
Started by shizo, May 01 2012 11:02 AM
10 replies to this topic
Posted 01 May 2012 - 11:02 AM
Bin und war immer ein großer Jagged fan, habe mir das neue Spiel noch nicht gekauft zum einen weil ich einfach keine Zeit hatte zum spielen bisher, und zum anderen hatten mich die Tests doch ein wenig abgeschreckt.
Nach all den Patches die ich bei Steam gesehen habe scheint aber doch einiges geschehen zu sein, es gibt einem auch das Gefühl da arbeiten welche noch dran.
Wie ist denn hier so die Meinung der Leute zum Spiel wie es JETZT ist?
Nach all den Patches die ich bei Steam gesehen habe scheint aber doch einiges geschehen zu sein, es gibt einem auch das Gefühl da arbeiten welche noch dran.
Wie ist denn hier so die Meinung der Leute zum Spiel wie es JETZT ist?
Posted 01 May 2012 - 01:17 PM
Dafuq? Nicht spielbar weil nicht verfügbar? Redest du vom MMO?Heute mal wieder nicht Spielbar, weil nihct verfügbar.. Ich würds mir nicht holen..
@shizo
Das Spiel ist sehr wohl verfügbar und absolut spielbar. Gerade heute kam ein sehr wichtiger Patch raus (v. 1.13) der sehr viele ausstehende Mängel sowie Wünsche der Community beinhaltet. Sektor-Inventar, Handeln zwischen Söldnern, Verhalten und Verwaltung der Milz sowie einen taktischen (Fog of War) Modus und einen erhöhten Schwierigkeitsmodus. Ich denke das Spiel ist jetzt in dem Zustand wie sehr viele alte JA Hasen es sich von Anfang an gewünscht haben.
Was MadMase da gepostet hat richtet sich eventuell an das F2P Spiel Jagged Alliance Online, eine andere Erklärung für den unsinnigen Post kann ich mir nicht vorstellen.
"Für die ist die Eieruhr abgelaufen" ~ IMP Unknown Soldier.
Posted 01 May 2012 - 01:31 PM
Naja, Spiel nicht verfügbar, das kann schon durchaus sein, dafür kann aber BC nichts sondern nur Steam. Kommt mal vor, dass Spiele nicht verfügbar sind. Da hilft nur rechtzeitiger Offline Modus, gelegentlich auch mehrmaliger Neustart. So wie vor ein par Wochen der Super Gau, Steam war komplett nicht erreichbar.
Posted 01 May 2012 - 04:31 PM
Also ich wollte heute morgen JA2 BIA starten und dann stand da "Spiel ist nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es Später erneut." Das will ich an Feiertagen nicht lesen wenn ich 60 Euro für ein Spiel ausgebe..
@Totalwarzone Wer hat denn erwählt das Shit eh Steam die Herrschaft über das Spiel hat.. Soviel dazu..
@Totalwarzone Wer hat denn erwählt das Shit eh Steam die Herrschaft über das Spiel hat.. Soviel dazu..
Posted 01 May 2012 - 04:47 PM
um mal auf die Frage des Thread-Erstellers einzugehen:
Mit dem aktuellen Patch, bin ich der Meinung, lohnt sich der Kauf. Taktische Variante und "schwer" und schon hat man klassisches Feeling wieder (sicherlich gibts noch was zu verbessern).
Hab heute ein neues in dieser Variante gestartet und bin grad in SanMona (10 Karte). Auf den Karten davor mindestens ein halbes Dutzend mal draufgegangen aufgrund der LoS. Jedes Haus muss gestürmt werden und man wird auchmal von Gegner überrascht oder in die Ecke getrieben. Situationen sind nicht mehr sooo berechenbar und das macht für mich einiges an Reiz aus. (...um die Ecke stürmen und anstatt einem Gegner mal 3 gegenüberstehen; weil man 2 davon nicht gehört hat)
Mit dem aktuellen Patch, bin ich der Meinung, lohnt sich der Kauf. Taktische Variante und "schwer" und schon hat man klassisches Feeling wieder (sicherlich gibts noch was zu verbessern).
Hab heute ein neues in dieser Variante gestartet und bin grad in SanMona (10 Karte). Auf den Karten davor mindestens ein halbes Dutzend mal draufgegangen aufgrund der LoS. Jedes Haus muss gestürmt werden und man wird auchmal von Gegner überrascht oder in die Ecke getrieben. Situationen sind nicht mehr sooo berechenbar und das macht für mich einiges an Reiz aus. (...um die Ecke stürmen und anstatt einem Gegner mal 3 gegenüberstehen; weil man 2 davon nicht gehört hat)
Q ...
Posted 02 May 2012 - 07:07 AM
Bitte nutzt bestehende Topics. Das hier wurde geschlossen.
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic is locked