Jump to content

Photo

ich wünsche mir:

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Kette

Kette

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

Posted 28 April 2012 - 10:03 AM

jetzt jage ich schon wieder Deidrana! Spätestens bei Wildfire sollte sie doch tot sein!
Wenn sich die Geschichte wiederholt, dann möchte ich das Nachbarland Tracona begehbar haben. Dort die Raketenstation erobern, Tex, Manuel und den Briten, dessen Name mir nicht einfällt anheuern. Ich möchte mehr Waffenprototypen im Spiel. Wärmebildkameras, Drohnen usw.

Der Ivan brauch eine andere Synchronstimme. Kein Russe spricht so extrem mit Akzent und bestätigt ein Befehl mit: "ja, da, da!" was übersetzt heißt: ja,ja ja! Oder: "gut, chorosho"
Steroid ist ein Pole und soll auch polnischen Akzent haben.
Barry kommt aus Rumänien und soll rumänischen Akzent haben.
Und bei Trevor merkt man auch nicht, dass er Australier ist.

Dann wünsche ich mir eine Erdziellafette/ Dreibein mit einer fetten Waffe drauf. Begrenzter schwenkbereich, schwer (darum auch von drei Söldner zu tragen), dafür aber Firepower: schweres MG mit 12,7 oder 14,7 Brand-Splitter-Munition oder ein MK 40 Granatwerfer oder eie GAU von Gattling, die mir die Häuser aufschneidet, ohne die Türen zu öffnen.

Die LAW kann weg. Dafür wünsche ich mir die Panzerfaust 3 als Bunkerfaust.

Im Spiel finde ich tausende Sprengladungen und kann sie für hinterhalte nicht verwenden.
So! Damit die Nachtmissionen Spaß machen, ist das Sichtfeld schwarz. Außer, der Söldner hat ein Nachtsichtgerät oder Taschenlampe oder er zündet einen Bodenleuchtkörper.

#2 Kette

Kette

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

Posted 28 April 2012 - 02:18 PM

Was auch interessant wäre:
Ich spiele Mike. Kämpfe für Deidrana. Mein Auftrag ist, die Milizen zu schwächen oder gar zu vernichten und vor Allem alle Söldner zu töten.

#3 totalwarzone

totalwarzone

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 313 posts

Posted 28 April 2012 - 04:09 PM

Eigentlich sind es nette Wünsche, aber warum kann man nicht den vorhandene Topic darunter nutzen, wenn man schon selber drin postet? Warum findet man den Button Neues Thema schneller als den Button posten/Editieren? (Ernstgemeinte Frage). :D
http://boards.jagged...5972#entry25972
Zudem kann man doch seine Wünsche die hinzukommen in ein Post packen, oder die Editier funktion nutzen, wenn es ohnehin noch keine Antworten gibt. Da du aber ein Newbie bist sei es dir verziehen, es ist dann doch schön, dass es wohl noch vereinzelt Jabia Anhänger gibt die Neu dazu stoßen ohne sich abschrecken zu lassen von den Berichten über das Game. ;)

Einzig die Begründung mancher deiner Wünsche halte ich für Fragwürdig, Beispiel Synchro bei Steroid. Glaubst du dass es viele aus dem Grund stört wie du es aufführst oder einfach weil es schlecht ist. :blink:

#4 Kette

Kette

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

Posted 28 April 2012 - 04:56 PM

Vieles zum Spiel wurde ja schon durch Andere gebracht also habe ich meine persönlichen Wünsche geäußert. Jagged Alliance wurde durch Mods perfektioniert. Es läuft mit Pentium I und kann auf Stick installiert werden. Aber es führt zu häufigen Abstürzen, wie auch der schlechte Nachfolger Brigade High Calibre.
JA Back in Action läuft ohne Probleme und macht einen riesen Spaß. Aber es ist nicht Zeitgemäß, wass Waffen und Technik betrifft.
Das mit Steroid habe ich erwähnt, weil ich einiger slavischer Sprachen mächtig bin und mir sowas auffällt. Also BitComposer, wenn Ihr eine neue Stimme für Steroid braucht, ich stelle mich zur Verfügung!

#5 totalwarzone

totalwarzone

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 313 posts

Posted 28 April 2012 - 05:14 PM

Na siehste, es stört also eine kleine Gruppe, wenn überhaupt, die der Sprache mächtig ist. Den großteil (den es stört) tut es dass aber weil es ainfach grauenhaft klingt.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users