Spiel startet nicht mehr
Posted 20 April 2012 - 03:15 PM
Und die nächste Frage: Sind die Spieldateien modifiziert worden, sprich wurden irgendwelche Modifikationen (z.B. aus der Community) eingesetzt?
Alternative: Über die Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf Jagged Alliance: Back in Action tätigen, in die Einstellungen / Optionen gehen und dort die nach der Option zur Spieldaten-Validierung / Verifizierung auswählen. Ggf. wurden da einige Daten falsch übertragen, was hin und wieder vorkommen kann.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 20 April 2012 - 03:29 PM
Ich bin über Eigenschaften gegangen, Register Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Lief durch.
Dann noch ein neues Desktop icon erstellt.
Beim starten hat er irgendwas installiert und dann ging es wieder.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Posted 20 April 2012 - 05:47 PM
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 21 April 2012 - 01:17 PM
ich habe ebenfalls das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet.
Es lädt bis zum Auswahlmenüfenster (Neues Spiel, Spiel fortsetzen, Spiel laden, etc..)hoch. Ab hier kann ich die Maus noch zu den Titeln bewegen, diese leuchten auch auf aber reagieren nicht mehr auf mein klicken.
Vorab lief das Spiel 36 Spielstunden ohne Probleme.
Die Funktion den Vorspann mittels Esc-Taste abzukürzen gelingt auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Posted 23 April 2012 - 11:44 AM
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass das Spiel nicht mehr startet.
Es lädt bis zum Auswahlmenüfenster (Neues Spiel, Spiel fortsetzen, Spiel laden, etc..)hoch. Ab hier kann ich die Maus noch zu den Titeln bewegen, diese leuchten auch auf aber reagieren nicht mehr auf mein klicken.
Vorab lief das Spiel 36 Spielstunden ohne Probleme.
Die Funktion den Vorspann mittels Esc-Taste abzukürzen gelingt auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Mache es doch genau wie ich über Deinen steam account.
Die Reparatur läuft dann automatisch ab.
Bei mir war es glaube ich ein directX update.
Posted 23 April 2012 - 01:15 PM
Mache es doch genau wie ich über Deinen steam account.
Die Reparatur läuft dann automatisch ab.
Bei mir war es glaube ich ein directX update.
Hallo und danke erstmal,
hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.
Ich habe am Wochenende zwischenzeitlich auch die Deinstallation und die Neuinstallation durchgeführt.
Alles bisher ohne Ergebnis.
Posted 24 April 2012 - 08:45 AM
Hallo und danke erstmal,
hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.
Ich habe am Wochenende zwischenzeitlich auch die Deinstallation und die Neuinstallation durchgeführt.
Alles bisher ohne Ergebnis.
D.h. das Spiel startet schon?
Gehen auch die Videos?
Versuch doch mal beim Startfenster eine niedrigere Auflösung, ein geringeres Multisampling und kleinere
anisotropische Filterung.
Wenn es dann geht, mach mal ein Grafikkartentreiber update.
Taste dich dann an höherwertige Einstellungen heran.
Posted 24 April 2012 - 04:12 PM
D.h. das Spiel startet schon?
Gehen auch die Videos?
Versuch doch mal beim Startfenster eine niedrigere Auflösung, ein geringeres Multisampling und kleinere
anisotropische Filterung.
Wenn es dann geht, mach mal ein Grafikkartentreiber update.
Taste dich dann an höherwertige Einstellungen heran.
Ja, es funktioniert alles bis zum Endladevorgang, was bedeuten soll mein Endauswahlfenster (gespeicherte Spiele, Spiel fortsetzen, Optionen etc.) zeigt bis auf den Mousepfeil keine Reaktion mehr. Die Buttons leuchten zwar kurz auf, aber der Klick startet das Spiel nicht und sonst auch nichts.
Ab dann geht nur noch die strg. alt entf. Taste.
Hab zwischenzeitlich die Videos umbenannt um diesen Vorspann abzukürzen. Nachdem ich heute am Morgen nochmals kurze die lokalen Dateien geprüft habe wurde ein update runtergezogen (ca.456 Mb)hat aber auch nichts gebracht bis auf, dass die Videos jetzt wieder gehen.
Ein abbrechen der Videos mittels Esc geht auch nicht. Ab dem Beginn der Videosequenz reagiert die Kiste nicht mehr.
Aber wie gesagt der Vorgang läuft ansonsten komplett durch bis kurz vor Spielbeginn. :-)
Das Spiel lief am Anfang vollkommen rund, mit den Einstellungen.
Gruß
Posted 25 April 2012 - 04:57 AM
Der Ladevorgang läuft bis zum grünen Bildschirm mit den zwei Typen und den brennenden Autowracks.
Ab hier passiert nichts mehr.
Was kann ich denn noch machen?
Posted 25 April 2012 - 09:00 AM
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users