Wollte nur kurz vorbeischauen um das Folgende zu sagen:
Wenn ihr das Spiel modifiziert habt, bitte seid euch darüber im Klaren, dass dies zu Problemen mit dem kommenden Patch führen kann. Stellt also sicher, dass wenn ihr den Patch dann nutzen wollt, eueren Spielordner aufzuräumen, sprich modifizierte Dateien vor dem Start des Updates zu entfernen. Es kann zu Problemen kommen, da modifizierte Dateien nicht zwangsläufig ersetzt werden, was wiederum dazu führen könnte, dass das Spiel am Ende nicht starten kann.
Generelle Info
Started by bitComposer_Michael, Apr 20 2012 02:59 PM
2 replies to this topic
Posted 20 April 2012 - 02:59 PM
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 20 April 2012 - 08:11 PM
Bei dem was ich aus dem Patchlog entnehmen konnte wird Smart Gameplay zu den betroffenen Mods gehören, also wie Michael sagte vor dem Patchen alle relevanten Daten löschen. Wobei zumindest was Smart gameplay angeht das löschen der Ordner ausreicht, und auch ein Neustart da innerhalb der Savegames danach falsche Daten vorhanden sind.
zu finden im Spielverzeichniss\bin_win32
(Das Verzeichnis "Mein Mod" soltet ihr natürlich nicht haben
)
zu finden im Spielverzeichniss\bin_win32
(Das Verzeichnis "Mein Mod" soltet ihr natürlich nicht haben
Meine Wichtigsten Treads
[MOD] Smart Gameplay
([MOD] (Name kommt noch, aber Release ist da))
Mit Umfrage Eure Lieblingswaffe ?
Mit Umfrage Wünsche über den nächsten Patch hinaus
Mit Umfrage Umfrage Spiel Performance
[MOD] Smart Gameplay
([MOD] (Name kommt noch, aber Release ist da))
Mit Umfrage Eure Lieblingswaffe ?
Mit Umfrage Wünsche über den nächsten Patch hinaus
Mit Umfrage Umfrage Spiel Performance
Posted 18 September 2012 - 03:33 AM
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users