Jump to content

Photo

Vielen Dank

• This topic is locked This topic is locked
1 reply to this topic

#1 -xx-

-xx-

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 19 April 2012 - 02:58 PM

Mir persönlich als Nutzer eines Produktes: hier PC-Spiel ist es herzlich egal für was Steam da ist.
Inetressiert mich nicht besonders, sondern ein funktionierendes Spiel, für das ich nicht ganz unerheblich bezahlt habe.

Wenn bei meinem Lieferanten eine Sicherung durchbrennt kann ich trotzdem mein Material nutzen. Ich finde schon die Zwangswerbung bei Steam völlig daneben.
Im Internet schaltet man Programme ein und keine Werbeeinblendungen zu haben, aber bei einem bezahltes Spiel holt man sich Werbung auf den PC. Ich empfinde das als echte frechheit.

So nun die konkrete Frage: was ist mit diesem Steam los? Warum kann ich nicht spielen?

Bitte schenken Sie sich alle Fachkommentare, die mich eh nicht interessieren. Es geht mir nur um eine klare Antwort.

#2 bitComposer_Michael

bitComposer_Michael

Producer

• Administrators
  • 1761 posts
  • LocationDeutschland

Posted 19 April 2012 - 03:01 PM

http://boards.jaggedalliance.com/index.php?/topic/1730-keine-verbindung-zum-steam-netzwerk/
I won't answer all questions. I do my best to answer those I can and I am allowed to answer.

Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users