Neuer Patch ?
Posted 03 April 2012 - 10:10 AM
Verstehe nicht das die "news" auf der startseite nicht aktualisiert werden ?
Hab das mit dem letzten patch zum beispiel erst recht spät mitbekommen da ich davon ausgegangen bin, dass das als erstes in der Startseite bei News steht, noch bevor es im Forum bekannt gegeben wird... und soviel ich weiß funktioniert der vorbesteller-code für JA- Online mittlerweile auch...
vielleicht könnte man das mal aktualisieren... und wenn der nächste patch rauskommt wüsste man gleich bescheid und müsste nicht erst im forum zich beiträge durchgehen um es rauszubekommen....
Posted 03 April 2012 - 05:31 PM
FoW wär echt super! Endlich in die Karte tasten und doppelt so Spaß an jeder Ecke.
Wer erinnert sich nicht gerne ans alte JA2 wo man einen Gegner auf Entfernung anschoß und plötzlich ein ganzer Trupp ums Hauseck gestürmt kam
Posted 04 April 2012 - 06:26 AM
achso wollte nochwas anmerken....
Hab das mit dem letzten patch zum beispiel erst recht spät mitbekommen da ich davon ausgegangen bin, dass das als erstes in der Startseite bei News steht, noch bevor es im Forum bekannt gegeben wird... und soviel ich weiß funktioniert der vorbesteller-code für JA- Online mittlerweile auch...
vielleicht könnte man das mal aktualisieren... und wenn der nächste patch rauskommt wüsste man gleich bescheid und müsste nicht erst im forum zich beiträge durchgehen um es rauszubekommen....
Hi,
der Punkt ist auch schon ein paar mal angesprochen worden - allerdings leider ohne Reaktion - ich verstehe es auch nicht, die Startseite ist ja doch ein auch Aushängeschild und ich denke, dass sich auch der Aufwand für eine Aktualisierung in Grenzen halten würde.
ich weiß nicht, ob man davon ausgeht, dass die news und patchnotes bei Steam ausreichen sind um interessierte Fans über den aktuellen Stand zu informieren.
Vielleicht kann Michael ja zu dem Punkt etwas sagen.
Posted 04 April 2012 - 07:31 AM
Die Inhalte werden, sobald sie final sind (Sprich: Patch soweit fertig, Testzeit ausstehend), kommuniziert. Ich will mich auf kein genaues Datum festlegen, werfe an dieser Stelle aber Mitte April für den Changelog in den Raum. Plus Minus. Sobald der Changelog da ist, rechnet grob eine Woche + X (X = Tage, nicht Wochen, nicht Monate. Und nicht allzu viele Tage) drauf, dann könnt ihr es abschätzen.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
Posted 04 April 2012 - 07:40 AM
[MOD] Smart Gameplay
([MOD] (Name kommt noch, aber Release ist da))
Mit Umfrage Eure Lieblingswaffe ?
Mit Umfrage Wünsche über den nächsten Patch hinaus
Mit Umfrage Umfrage Spiel Performance
Posted 04 April 2012 - 09:27 AM
Ich will mich auf kein genaues Datum festlegen, werfe an dieser Stelle aber Mitte April für den Changelog in den Raum. Plus Minus. Sobald der Changelog da ist, rechnet grob eine Woche + X (X = Tage, nicht Wochen, nicht Monate. Und nicht allzu viele Tage) drauf, dann könnt ihr es abschätzen.
moin,
mitte april? na supi hab ich ja meinen urlaub perfekt geplant
spreche lob und anerkennung aus, ich kann nur immer wieder sagen, andere hätten das spiel rausgehauen und sich nicht mehr drum gekümmert.
in den sinne
gruß an dich und das team und frohe ostern
gruß
Posted 05 April 2012 - 06:58 AM
achso wollte nochwas anmerken....
Die Aktualität der News auf der Homepage lässt doch etwas zu wünschen über, ja. Auch die Sachen wie Interviews, Gewinnspiele etc. die die ganze Zeit am laufen sind werden nicht erwähnt.
Posted 05 April 2012 - 09:13 AM
Der Patch kommt, sofern es von Steamseiten her keine Verzögerung gibt (was durchaus seien kann, da diesen Monat Ostern ansteht, was wiederum auch gerne für Urlaub genutzt wird, was wiederum zu einem Engpass führen könnte etc.) in diesem Monat. April 2012.
Die Inhalte werden, sobald sie final sind (Sprich: Patch soweit fertig, Testzeit ausstehend), kommuniziert. Ich will mich auf kein genaues Datum festlegen, werfe an dieser Stelle aber Mitte April für den Changelog in den Raum. Plus Minus. Sobald der Changelog da ist, rechnet grob eine Woche + X (X = Tage, nicht Wochen, nicht Monate. Und nicht allzu viele Tage) drauf, dann könnt ihr es abschätzen.
Danke für die Info Michael
Kurz Nachfrage zu meiner ursprünglichen Frage:
Gibt es einen besonderen Grund, dass http://www.jaggedalliance.com/ nicht aktualisiert wird? (der letzte Patch fehlt, etc.)
Posted 05 April 2012 - 03:16 PM
Danke für die Info Michael
Kurz Nachfrage zu meiner ursprünglichen Frage:
Gibt es einen besonderen Grund, dass http://www.jaggedalliance.com/ nicht aktualisiert wird? (der letzte Patch fehlt, etc.)
Ich bin mal so Frei das zu übernehmen:
Was war denn gestern mit dem Forum los? Und zweite Frage, warum dauert eigentlich das Updaten der Homepage so lange (News)? Und dritte Frage, warum ist die Deutsche aktueller als die englische (dort steht die letzte News dass die Demo released ist)....
1) Da zerschießt es hin und wieder willkürlich eine Tabelle. Wir wissen noch nicht genau, woran das liegt bzw. wann es auftritt.
2) Weil mehrere Parteien daran beteiligt sind und weil die direkte Community, die sich zu Wort meldet im Forum, Vorrang hat.
3) Das weiß ich nicht. Ist nicht mein Aufgabengebiet.
Entnommen von hier:
http://boards.jagged...__20#entry23640
mfg;)
Posted 07 April 2012 - 08:37 AM
. Passt einfach auf dass die Website nicht zu sehr verstaubt. Zumindest die aktuellsten Patch notizen sollten da stehen. Eine Einbindung der letzten 10 Forumpostings EN/DE würde das ganze auch etwas lebendiger wirken lassen.2) Weil mehrere Parteien daran beteiligt sind und weil die direkte Community, die sich zu Wort meldet im Forum, Vorrang hat.
Posted 10 April 2012 - 07:27 AM
Hmhm. Welchen Knochen kann ich diese Woche werfen? Lasset mich überlegen. Sagen wir es mal so: Ich gehe aktuell schwer davon aus, dass ich Anfang nächster Woche die Patchnotes veröffentlichen kann.Wie siehts denn jetzt aus mit dem Patch? Freue mich auf das "RICHTIGE" Back in Action.
Please note: Check my profile for updates sometimes. Cause sometimes I update it with interesting posts. Or with informations about my holidays. Which also can be interesting if you are waiting for support.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic is locked