Jump to content

Photo

Veraltet [MOD] Smart Gameplay

• Please log in to reply
39 replies to this topic

Poll: Umfrage (12 member(s) have cast votes)

Wie findet ihr den Mod

1. Ich hab den Mod heruntergeladen und (an)gespielt und finde ihn Super (4 votes [33.33%] - View)

Percentage of vote: 33.33%

2. Ich hab den Mod heruntergeladen und (an)gespielt und finde ihn Gut (3 votes [25.00%] - View)

Percentage of vote: 25.00%

3. Ich hab den Mod heruntergeladen und (an)gespielt und finde ihn Brauchbar (1 votes [8.33%] - View)

Percentage of vote: 8.33%

4. Ich hab den Mod heruntergeladen und (an)gespielt und mag einige der Änderungen nicht so (1 votes [8.33%] - View)

5. Ich hab den Mod heruntergeladen und (an)gespielt und mag die Änderungen nicht so (0 votes [0.00%])

Percentage of vote: 0.00%

6. Ich hab den Mod heruntergeladen und (an)gespielt und mag den MOD garnicht. (0 votes [0.00%])

7. Hab ihn noch nicht gespielt finde das beschriebene aber Super (0 votes [0.00%])

8. Hab ihn noch nicht gespielt finde das beschriebene aber Gut. (2 votes [16.67%] - View)

Percentage of vote: 16.67%

9. Hab ihn noch nicht gespielt finde das beschriebene aber Brauchbar (0 votes [0.00%])

10. Hab ihn noch nicht gespielt finde das beschriebene Teilweise Gut (0 votes [0.00%])

11. Hab ihn noch nicht gespielt finde das beschriebene Unschön (0 votes [0.00%])

12. Nope, gar nicht mein Fall (1 votes [8.33%] - View)

Vote Guests cannot vote

#1 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts
  • LocationGermany near Cologne

Posted 28 March 2012 - 11:56 AM

Inkompatibel zu Back in Action 1.13

Dieser Tread ist der Veröffentlichungs/Nachfolge - Tread vom "[MOD] (Name kommt noch, aber Release ist da)"

Bitte entschuldigt die erst mal vielen Platzhalter, aber da die Anzahl der Bilder Pro Post begrenzt ist muss ich einige Platzhalter basteln, um es Übersichtlich zu halten.
Der Release 0.7 wird dann bis Wochenende folgen. Es gibt aber im ursprünglichen Tread schon einen Spielbaren und getesteten Download dessen Speicherstände dann auch zu Version 0.7 kompatibel sind.
Da ich die Version 0.7 aber Probespielen will vor der Veröffentlichung hier ein neuer Tread in dem ich erst mal sauber Bilder einfügen kann.

Über mich und diese Modifikation
Spoiler

FAQ vor allem für alle die Noch nie einen Mod spielten
Spoiler

Downloads
Spoiler

Installation und Deinstalation
Spoiler

#2 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 11:56 AM

Changelog (In Arbeit, wird für Version 0.7 sein)

Spoiler

Waffenliste
Spoiler

#3 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 11:57 AM

Vor dem Spielstart, erstellen des Eigenen Söldners
Spoiler

Edited by BGratz77, 29 March 2012 - 11:45 PM.

#4 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Spielstart
Spoiler

#5 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Bilder Level 1 Teil 1
Spoiler

#6 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 11:58 AM

Bilder Level 1 Teil 2

Spoiler

#7 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Platzhalter Bilder 20-25 Gebiet Level 4

#8 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Platzhalter Bilder 25-30 Gebiet Level 5

#9 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 11:59 AM

Platzhalter Bilder Items

#10 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Platzhalter Bilder Charaktere

#11 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Platzhalter universell

#12 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 12:20 PM

Platzhalter (Weil ich doch mehr Bilder brauchen werde)

#13 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 12:21 PM

#14 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 12:21 PM

#15 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 28 March 2012 - 12:38 PM

Letzter Platzhalter ab hier gilt "Feuer frei" ;)

#16 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 29 March 2012 - 10:07 PM

Eigenen Söldner Hinzugefügt, wird in der Finalen 0.7 Version enthalten sein.

EDIT:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten bin ich mit Probespielen beschäftigt und füge noch ein paar Dingen Bezeichnungen und Texte hinzu.

EDIT:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denken gerade darüber nach ob ich ein paar der kurzen Nahkampf Sturmgewehre zusätzlich einpflege als MP.
(Ak74U, M4, HK 53, HK 41, und das Tar 21 )
Sprich die AK74U gäbe es dann normal als Sturmgewehr und selten als MP. Wobei ich damit den Verwendeten Skill meine.
Imba wäre es nicht da die Waffen die Sturmgewehr typischen Werte behalten würden.
Wobei ich sowieso gerade darüber nachdenke die Reichweiten der Pistolen, Mp´s und Flinten anzuheben, mal sehen,
ich spiele gerade zum ersten mal einen MP Spezi und das ist nicht optimal gelöst bisher

So ich war gerade richtig gemein.
Ich hab
Das Große und das Normale Medikit
Das Große und das Normale Reparturkit
Und das Entschärfungswerkzeug

Erstens Sau Teuer gemacht
Zweitens aus allen Behältern gelöscht
Drittens bei Bobby Ray raus genommen
und Viertens die mengen bei den Händlern arg Reduziert.
Dafür habe ich aber auch die Anwendungen erhöht
Das Selbe habe ich mit den Handgranten gemacht, da habe ich die Händlermengen jedoch nicht ganz so stark Reduziert

Zielsetzung, der Spieler soll mit der Ausrütung haushalten, Waffenöl gibts genug, nun lohnt es sich auch es zu verwenden.
Die Figuren nach der schlacht hochheilen , klar geht das entweder durch warten auf der Worldmap oder durch verwenden von Bandagen.
So wird es wieder interessant Spezielle Söldner zu haben die weniger der Items verschwenden.

Aber keine Sorge das wird kein "Fallout 3", knapp soll also nicht bedeuten das ihr bei jedem gefundenem Reparatursatz direkt ne Pulle schampus aufmacht. Aber ihr werdet euch jedoch wahrscheinlich freuen :)

Ich hab noch ein paar "Blue Dawn" Waffenbeschreibungen eingedeutscht, und ein Paar der Cut Items mit Bezeichnungen versehen

Die Version an der ich gerade sitze werde ich wohl heute (Spät )Abend als Testversion hoch laden. Dann hoffe ich aber das wirklich alles erst mal so weit passt.
Hmm moment, ich wollte ja erst noch an die Reichwweiten der MP´s und Pistolen. Wahrscheinlich addiere ich einfach jeweils 5 Meter na mal schaun

Edited by BGratz77, 30 March 2012 - 08:54 AM.

#17 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 30 March 2012 - 08:25 AM

Arg hab Zitiert statt zu editieren :blink:

#18 DonnernderVogel

DonnernderVogel

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 50 posts

Posted 31 March 2012 - 07:03 PM

Der DownloadLink geht auf eine Ominöse Setup.exe die ich nicht auf meinen Rechner lassen werde.
Was ich so gelesen habe klingt aber gut und ich würde es auch gerne mal testen.

Der benutzte Link ist beim Downloadspoiler, es wird auch die richtige .rar angezeigt allerdings passiert nix, und man muss den winzigen Downloadbutton bei dem Facebookemblem anklicken nicht den grossen offensichtlichen DOWNLOAD-Button

Edited by DonnernderVogel, 01 April 2012 - 09:36 AM.

Liebe Abteilung für Design und Balance, ladet mal die Programmierer der 1.13 Mod zum Kaffee ein und last euch euren Job erklären !

#19 asdfg

asdfg

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 31 March 2012 - 08:23 PM

Hmmm ... ist mir da was entgangen ?

Habe noch keinen Link für die 0.7 er Version gesehen (oder als solchen erkannt).

Falls mich die Alterssenilität dahinrafft -> bitte um Entschuldigung.

Falls nicht, warte ich in aller Ruhe ;) .

Bis dann :)

#20 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts

Posted 01 April 2012 - 01:41 AM

Der DownloadLink geht auf eine Ominöse Setup.exe die ich nicht auf meinen Rechner lassen werde.

? setup exe ? sehr seltsam. Da sollte eine Rar warten

Hmmm ... ist mir da was entgangen ?

Sorry ich hatte heute unvorhersehbaren Besuch meiner Schwester, das hat meine Zeitplanung durcheinander gewirbelt.
Ich werde noch schnell ein Paar sachen anpassen und dann mit einem getunten Merc schnell durchtesten.

Ansonsten hatte ich Test gespielt bis San Mona und passe nun noch ein paar Kleinigkeiten an.
  • Das ausrüsten der Söldner ging mir auf den Sack (Vor allem da ich am ende des Test Spielens 24 Söldner hatte)
    Deshalb werde ich
    Alle 0815 Söldner bekommen Graue Uniformen.
    So soll es dem Spieler erspart bleiben ewig lang seine Söldner ausrüsten zu müssen damit sie auch wie eine Militäreinheit aussehen
  • Nachdem nun Handgranaten bei höherem Explosiv Skill früher explodieren passe ich einige Söldnerwerte und Skillwerte für explosives an.
    So das Sturmsoldaten immer höhere Explosiv skills haben. Andererseits haben Explosiv Experten höhere werte aber auch die Notwendigen skills passe ich daran an.
  • Zu viele der Gegner droppten Helme, da hatte ich Hörverstärker und Helme zugewiesen was dazu führte das der Helm immer droppte.
    Den jeweils doppelten Gegenstand habe ich entfernt.
  • Das selten machen der Reparaturkit spielt sich sehr gut (man sollte nicht jede fast zerstörte Level 1 und 2 Waffe reparieren), aber die Einschränkung ist etwas zu stark.
    Dafür passe ich die Effektivität der Reparaturitems an. (Die Zahlen lesen sich hoch,aber das Testspielen zeigte das durch diese Werte jedes der Items etwa 1/3 der Loots entspricht )
    Waffenöl ab 65%
    Kleines Kit ab 30%
    Großes weiterhin ab 0%.
  • Die Höher leveligen Gegner droppten große Medikits.
    Das werde ich abstellen
  • Das meine Stammhändler überfüllt sind nervt mich extrem, vor allem seit ich weiß das es ein Maximum gibt was diese im Inventar haben können.
    Deshalb erhöhe ich das Geld das der Student(-enhändler) hat enorm. Da der kaum Ware verkauft und er ziemlich zentral auf der Karte ist finde ich ihn optimal dafür
    Das werde ich abstellen

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users