Keller im Tixa
Started by DanTheMan83, Mar 23 2012 07:16 PM
7 replies to this topic
Posted 23 March 2012 - 07:16 PM
Hey, ich habe mal wieder ein Problem und kein passendes Thema dazu gefunden:
Ich habe nun das Gefängnis in Tixa befreit und habe dort eine Treppe gefunden, die in einen Keller führt.
ABER: ich kann die Tür des Kellers aufgrund eines (so denke ich) Grafikfehlers nicht öffnen!
Ich kann die Tür mit dem Courser nichtmal selektieren, so dass ich auch nicht hindurch kann.
Habe allle möglichen Perspektiven ausprobiert, aber es klappt nicht! Wenn ich ran zoome, sieht es fast so aus,
als läge eine Art "Blech" (hat die gleiche Farbe wie der Boden) direkt vor der Tür. Es wirkt auf mich wie ein Grafikfehler.
Ist dieses Problem bekannt oder bin ich echt der einzige, dem es so ergeht? :-(
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich habe nun das Gefängnis in Tixa befreit und habe dort eine Treppe gefunden, die in einen Keller führt.
ABER: ich kann die Tür des Kellers aufgrund eines (so denke ich) Grafikfehlers nicht öffnen!
Ich kann die Tür mit dem Courser nichtmal selektieren, so dass ich auch nicht hindurch kann.
Habe allle möglichen Perspektiven ausprobiert, aber es klappt nicht! Wenn ich ran zoome, sieht es fast so aus,
als läge eine Art "Blech" (hat die gleiche Farbe wie der Boden) direkt vor der Tür. Es wirkt auf mich wie ein Grafikfehler.
Ist dieses Problem bekannt oder bin ich echt der einzige, dem es so ergeht? :-(
Bin für jeden Tipp dankbar!
Posted 24 March 2012 - 08:44 AM
So weit ich weiss, gibt es keine "Kellerkarte" oder sowas. Die ist wohl rein als Dekoration da, so wie ich das sehe, weil aufmachen kann auch ich sie nicht.
Also, hier zu sehen die Positionen der beiden Kellerräume:

Hier der falsche Keller in Tixa Gefängnis:

Hier der richtige Keller in Alma Gefängnis:

mfg Andrea
Posted 24 March 2012 - 01:05 PM
Ich hab eh das Gefühl das im letzten Patch auch ein Paar Schlösser schwerer zu knacken gemacht wurden
Meine Wichtigsten Treads
[MOD] Smart Gameplay
([MOD] (Name kommt noch, aber Release ist da))
Mit Umfrage Eure Lieblingswaffe ?
Mit Umfrage Wünsche über den nächsten Patch hinaus
Mit Umfrage Umfrage Spiel Performance
[MOD] Smart Gameplay
([MOD] (Name kommt noch, aber Release ist da))
Mit Umfrage Eure Lieblingswaffe ?
Mit Umfrage Wünsche über den nächsten Patch hinaus
Mit Umfrage Umfrage Spiel Performance
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users