Arulco Map um zwei Orte ergänzen!
Started by Löffler, Mar 12 2012 05:10 PM
8 replies to this topic
Posted 12 March 2012 - 05:10 PM
Moinsen,
jedesmal wenn ich mich auf der "neuen" Map von Arulco befinde, fühle ich mich irgendwie nicht richtig Wohl.
Ich vermisse die beiden Orte, Omerta( als eigentlichen Startpunkt) und Chitzema ink. Mine.
Es würde sich einfach schöner und wieder Vollständiger anfühlen, mit den beiden Orten. Zumal das ja "eingtlich" eine neue Version der ursprünglichen - Jagged Alliance 2 Version - sein soll und keine "Vortsetzung" die nach gefühlten dreiundzwölfzig Jahren spielt. Auch wenn es mir manchmal so vorkommt. Weil, es sich doch sehr viel auf dieser Map verändert hat - sogar die Landmassen.
jedesmal wenn ich mich auf der "neuen" Map von Arulco befinde, fühle ich mich irgendwie nicht richtig Wohl.
Ich vermisse die beiden Orte, Omerta( als eigentlichen Startpunkt) und Chitzema ink. Mine.
Es würde sich einfach schöner und wieder Vollständiger anfühlen, mit den beiden Orten. Zumal das ja "eingtlich" eine neue Version der ursprünglichen - Jagged Alliance 2 Version - sein soll und keine "Vortsetzung" die nach gefühlten dreiundzwölfzig Jahren spielt. Auch wenn es mir manchmal so vorkommt. Weil, es sich doch sehr viel auf dieser Map verändert hat - sogar die Landmassen.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
Sigmund Freud
Posted 19 March 2012 - 04:27 PM
DLC
DLC? Ich denke mal du meinst sicher die >Kostenlose-Nachreich-Variante<.
Und warum die Entwickler an der Stelle, wo Chizena(Touristen Falle auf Arulco) war, nun am Strand einen Schrottplatz gebaut haben - versteh' ich überhaupt nicht. (Ich kann mich nur wiederholen - Warum haben sich die Entwickler nicht einfach an der Vorlage orientiert? Einfach nur mit Plan&Go und das Spiel wäre der Strategie-Echtzeit-Hit des Jahres geworden.
Frage ist, ob sich so etwas überhaupt durch die Community hinzufügen lässt. Denn ein Leveleditor soll ja nicht veröffentlicht werden.
Wahrscheinlich ist der Editor genauso Kompliziert wie der zu der Frostbite2 Engine ...
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
Sigmund Freud
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users