(Getestete quasie Bugfreie Version )
Achtung der Tread ist veraltet,hier ist der neue.
Ich werde die Readme, diesen Tread und ein paar Ingame Texte noch über ein Hotfix nachbessern, aber ich erwarte keine Probleme die einen Neustart des Spiels verlangen,
alle Änderungen wurden bis zum "geht nicht mehr" getestet. Dieser Hotfix wird aber einige Tage (1-2 Wochen) auf sich warten lassen, ich gehe so lange davon aus das ihr Weiße Stiefel und co als solche erkennt wenn ihr das Bild seht.
Der Mod Basiert auf "Blue Dawn 0.4"´s Waffen und Items. Eine Grobe Übersicht der Neuerungen steht in der Temporären readme.
Download
Ich werde nun erstmal ein paar tage BIA Urlaub machen
Das Balancen und Testen war doch recht anstrengend.
Wär toll wenn ihr Rückmeldet wie der Mod euch gefällt.
Aja es gibt ein Paar Tar-21 und P90 früher zu finden als das Waffenlevel vermuten lässt. Die sind mir erst beim letzten probe spielen aufgefallen, und ich beschloss sie drin zu lassen. Da ich die Gegnerdrops, bzw Level ja eh nicht 100% kontrolieren kann ist das auch nicht so schlimm.
Alter Text, wird nochmal überarbeitet
Einleitung
---------------
Nachdem ich fast fertig war habe ich nahezu alles umgeworfen und werde nun das meiste neu machen.
In post 2 wird deutlicher werden was ich gerade mache oder noch machen muss/will.
Kurzübersicht
------------------
Mercs überarbeiten. Ohne sie aus ihren bisherigen rollen zu reißen.
Nur 2 der mercs bekamen in der form neue Skills das sie nun zusätzlich als Medic bzw. Mechaniker agieren können (neue übersicht muss noch hochgeladen werden)
Ein theoretisches Gamelevel einarbeiten wodurch es sehr schwer wird einfach so durch zu rushen.
Momentan balanciere ich die Waffen neu
So siehts aktuell aus
Veränderungen an den Items
Veränderungen des Zielverhaltens von Waffen
Waffen sind nun sehr viel ungenauer (sehr viel weil in der Formel regelmäßig Treff-genauigkeiten von 200% gesetzt wurden)
Außerdem sind schwere Waffen (MG 50.Sniper und so) im Stehen und Hocken ungenau. Sprich als Regel. Alles sehr schwer ist gehört im liegen Geschossen.
Die Waffen beginnen mit Level 1 40% Treffgenauigkeit (Und was für ein wunder plötzlich hat der Skill auch Auswirkungen auf das Treffer verhalten)
und erreichen in Level 5 90%
Nur einzigartige Waffen aus level 5 haben 99%.