Jump to content

Photo

Maddog rekrutieren

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 DanTheMan83

DanTheMan83

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 04 March 2012 - 06:37 PM

Hey, ich habe ein Problem bei der Rekrutierung von Maddog.

Ich habe ihm sein Messer, c4-Sprengstoff mit Zünder und Diettriche besorgt und der Status der Mission
ist auch "erledigt". Dabei steht, dass ich Maddog nun abholen kann.

Aber wenn ich ihn anspreche, bekomme ich nur zu hören "Ich rieche, du hast den Sprengstoff, aber warum hast du ihn nicht
dabei? Gib ihn mir." (so oder so ähnlich)

Dabei habe ich schon alles versucht, alle Gegenstände einem Söldner gegeben, auf mehrere verteilt....

Kann mir jemand helfen? :-(

Und weiß jemand, wie ich die Tür öffnen kann zum Händler neben dem Schrottplatz?

#2 Shadow2

Shadow2

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 298 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2012 - 06:40 PM

a) Hast du auch den richtigen Sprengstoff?

b ) Dietrich oder Rückseite frei sprengen.

#3 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts
  • LocationGermany near Cologne

Posted 04 March 2012 - 08:04 PM

Hey, ich habe ein Problem bei der Rekrutierung von Maddog.
Ich habe ihm sein Messer, c4-Sprengstoff mit Zünder und Diettriche besorgt und der Status der Mission
ist auch "erledigt". Dabei steht, dass ich Maddog nun abholen kann.
Aber wenn ich ihn anspreche, bekomme ich nur zu hören "Ich rieche, du hast den Sprengstoff, aber warum hast du ihn nicht
dabei? Gib ihn mir." (so oder so ähnlich)
Dabei habe ich schon alles versucht, alle Gegenstände einem Söldner gegeben, auf mehrere verteilt....
Kann mir jemand helfen? :-(
Und weiß jemand, wie ich die Tür öffnen kann zum Händler neben dem Schrottplatz?

MESSER ? nich beil oder machete oder banane ?
C4 mit timer , das mit dem Kreisförmigen Zünder drauf ?
Dietriche, das was so wie ne Hundemarkensammlung aussieht ?
Alles im Selben Söldner Inventar ?
Und Maddog dann auch mit DIESEM Söldner angesprochen ?

Teste es nochmal, bisher gab es 3 Beschwerden die alle den selben Bug als Ursache hatten, und der saß jedesmal VOR dem Bildschirm :P

#4 SchmerZ

SchmerZ

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 04 March 2012 - 08:54 PM

du muss alles im inventar von dem söldner haben der maddog anspricht und rekrutieren soll. abgesehen davon ist der typ ziemlich nutzlos in meinen augen..

#5 BGratz77

BGratz77

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 425 posts
  • LocationGermany near Cologne

Posted 04 March 2012 - 09:12 PM

du muss alles im inventar von dem söldner haben der maddog anspricht und rekrutieren soll. abgesehen davon ist der typ ziemlich nutzlos in meinen augen..

Das seh ich anders, er it einer der im kampf fast Nutzlosen 6 Söldner die in meinem Nachschubsquad Sektoren Plündern oder Halt material verschieben.
Davon ab is er natürlich was das Kämpfen angeht Kanonenfutter, am besten plaziert man ihn neben IRA dann weiß man wenistens wo die Front einbrechen wird.

So ein Nachschubsquad is nämlich sehr hilfreich, dadurch können die anderen Squads ihr Inventar sauber behalten. Das nachschub squad hinbgegen bekommt nur messer oder MG ohne zusatzmunition, so ist das Inventar komplett frei zum looten.

Aber ich hab aich schon mit Nails Ira und Maddog Sektorenübernamen gegen 12 Gegner verhindert. Dazu brauchen die dann aber n paar Granaten.

#6 Shadow2

Shadow2

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 298 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2012 - 09:30 PM

Das seh ich anders, er it einer der im kampf fast Nutzlosen 6 Söldner die in meinem Nachschubsquad Sektoren Plündern oder Halt material verschieben.
Davon ab is er natürlich was das Kämpfen angeht Kanonenfutter, am besten plaziert man ihn neben IRA dann weiß man wenistens wo die Front einbrechen wird.

Warum "fast nutzlos"?

Auch wenn die Stats gegenteiliges vermuten lassen, sind die Freebies alles andere als nutzlos. Ira gibt mit dem VSS eine ausgezeichnete Scharfschützin ab, dank des chameleon perk. Selbst wenn ihre Moral sehr niedrig ist, ist das immer noch völlig ausreichend. Die Stats sind bei BiA echt nicht so wichtig wie manche glauben wollen.

Sogar Shank gibt einen guten Stürmer ab. Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, mit ihm Solo ein paar Sektoren zu säubern. Und das mit einer Treffsicherheit von 15.

#7 totalwarzone

totalwarzone

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 313 posts

Posted 05 March 2012 - 05:49 AM

Der hat bei mir immer noch 7....^^ Ich nutze Sie nur als Packesel, aber im Neuen Anlauf (mit Patch mitte März) werde ich die heranzüchten zu Sektoren verteidigern. Nervig ist nämlich der ihre Moral, allesamt auf schlecht, ergo, latschen im Schneckentempo.

#8 SchmerZ

SchmerZ

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 05 March 2012 - 08:47 AM

Warum "fast nutzlos"?

Auch wenn die Stats gegenteiliges vermuten lassen, sind die Freebies alles andere als nutzlos. Ira gibt mit dem VSS eine ausgezeichnete Scharfschützin ab, dank des chameleon perk. Selbst wenn ihre Moral sehr niedrig ist, ist das immer noch völlig ausreichend. Die Stats sind bei BiA echt nicht so wichtig wie manche glauben wollen.

Sogar Shank gibt einen guten Stürmer ab. Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, mit ihm Solo ein paar Sektoren zu säubern. Und das mit einer Treffsicherheit von 15.

Shank hat bei mir ne G11, da könnte der auch marksmanship 1 haben und würde immernoch verwüsten. Und ja, maddog ist bei mir auch am mulen, für den rest ist er mir dann trotzdem zu lasch.

#9 DanTheMan83

DanTheMan83

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 08 March 2012 - 06:14 PM

Vielen Dank für die Hilfe, es lag an der Banane ;-)

Nee, hatte dem Söldner nur den falschen Zünder gegeben! Alles ok :-)

#10 Shadow2

Shadow2

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 298 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2012 - 06:51 PM

Shank hat bei mir ne G11, da könnte der auch marksmanship 1 haben und würde immernoch verwüsten. Und ja, maddog ist bei mir auch am mulen, für den rest ist er mir dann trotzdem zu lasch.

Shank hat den seltenen gunslinger perk. Gibt es ja nur dreimal. Klar, das was du als Die Gewehr bezeichnest ist immer zuverlässig. Für Shank reicht aber schon eine CQB Waffe um ihn sehr wirksam zu machen.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users