ich denke man hat vieles aus JA2 was essentiell wichtig war ausgelassen bzw. nicht wirklich "gut" umgesetzt!
1. Die NICHT kämpfende Miliz
JA2 reichte 1 Feind aus der rumballert und hat 10 Milizen da die zurück geballern.
BIA 10 Feinde schießen auf eine 1 Miliz und keinen kümmert es wirklich...KI?
vielleicht eine umgestallung der Miliz spawnpoints/patrouillen die näher zueinander liegen? ich verstehe das die KI anzuheben bzw zu verändern vielleicht nicht sofort umsetzbar ist, weswegen sich vielleicht diese Lösung anbietet.
2. Miliz/Gegner patrouille
Man sollte die Miliz zwischen eroberten Städten patrouillieren lassen können. <<<etwas was in JA2 nicht umsetzbar war, weswegen ich auf so eine Neuerung umgemein gehofft habe... *zoink*
Gegner Patrouillien sollten sich weitläufiger gestalten auch mal quer durchs gelände, desweiteren sollten sie Hinterhalte erzeugen können, also zurückziehen und wenn meine söldner weitergehen angreifen, am besten wenn ich in eine andere gruppe rein renne. <<<für einen besseren schwierigkeitsgrad, KI...dauert..verstehe...
3. Miliz Verstärkung
vielleicht eine Art Funkgerät der eine Miliz Gruppe aus den Städten einen bestimmten punkt angreifen lässt womit sich neue taktische möglichkeiten ergeben würden. also das die Strategiekarte auch wirklich den Namen ehrt
Um das umzusetzen braucht man natürlich eine gewisse Kontrolle über die Miliz! <<< ego wunsch ^^
4. Gegner Gruppen
Sollten vielleicht nicht alle als eine Gruppe los rennen sondern sich vielmehr vortasten verstreuen usw, dereit ist das für mich gut und für meine Miliz schlecht!
5. Miliz Ausrüstung
Warum sowas tolles(endlich und zum glück) einführen wenn dann nicht komplett? Hosen Slot? Schuh Slot? BRILLEN slot? <<< *zoink*
6. >>>Items<<<
ich seh UNGLAUBLICH viele tshirts hosen hüte aber vom "REST" ist echt wenig da. man siehe waffen zubehör. <<< vielleicht ein bisschen an JA2 orientieren?
7. Bobby Ray immer wieder Bobby Ray
UNGLAUBLICH aber wirklich UNGLAUBLICH viele Emails im Spiel das Bobby Ray "neue Angebote" hat. "Wenn du mich einmal belügst, Schande über dich wenn du mich zweimal belügst Schande über mich."
Neue Items wären der Hit!!!
so wurde doch mehr als erwartet, alles in allem ist BIA gut gedacht, nicht so gut umgesetzt, aber voller potiential! mir ist klar das diese punkte schwer umzusetzen sind aber vielleicht sind sie zumindest ein Denkanstoss für euch.
Ich habe seit dem Ersten Teil diese Serie gezockt, weswegen ich mich so sehr auf diesen Teil gefreut habe, weswegen ich hoffe das ihr euch noch so richtig ins zeug legen werdets!
bb und thx wenn ihr das wirklich alles gelesen habt.......*zoink*!!! ;P