Jump to content

Photo

[Mod] Joint Task Force

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Poll: Neue Söldner einfügen? (34 member(s) have cast votes)

Sollen in der genannten Modifikation neue Söldner geschaffen werden?

1. Ja, ich würde mich über neue Gesichter freuen! (10 votes [29.41%] - View)

Percentage of vote: 29.41%

2. Nein, ich behalte lieber meine gewohnten Söldner! (7 votes [20.59%] - View)

Percentage of vote: 20.59%

3. Teilweise neue Söldner, aber auch alte! (17 votes [50.00%] - View)

Percentage of vote: 50.00%

Vote Guests cannot vote

#1 John "Wolf"

John "Wolf"

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 31 posts

Posted 21 February 2012 - 12:54 PM

JOINT TASK FORCE

Modifikation Status: Planungsphase & Rekrutierungsphase!

Hallo erstmal!

Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine umfangreiche Modifikation zu erschaffen, welche weniger das Gameplay als viel mehr den Content und die Story verändert! Das ist eine große Sache und alleine nicht zu bewerkstelligen! Mein Plan ist es eine Modifikation zu schaffen, welche den Spieler in die Lage versetzt wieder eine Insel vor einem Regime zu befreien, hierbei sollen aber vollkommen andere Charakter auftauchen und der Hauptfeind soll auch ein anderer sein. Außerdem soll die Modifikation so aufgebaut sein, dass die Insel nicht vollständig vom Regime besetzt ist, sondern schon NATO-Forces auf ihr sind! Wie kommen da Söldner ins Spiel? Der Spieler stellt eine "Private Sicherheitsfirma" da, welche den Auftrag hat Hof und Land zu vereiden, sowie wichtige Personen zu schützen - wird natürlich im Verlauf noch mehr dazukommen, aber das ist erstmal der Auftrag!
Hier bei ist das besondere: Der Spieler übernimmt nicht unbedingt die Rolle des "Guten" sondern mehr die Rolle des "neutralen", wenn man das überhaupt so schreiben kann. Denn das Ziel von deiner Firma ist es durch das ausgebeutete, gefährliche Land an Geld zu kommen. Trotzdem wirst du von der NATO unterstützt und hast dort Aufenthaltserlaubnis und darfst Schusswaffen verwenden!

Zielsetzung in Stichpunkten:
  • Neue Waffen, wie z.B. das G36!
  • Realistischerer Konflikt!
  • Neue Ausrüstung!
  • Neues Web!
  • Neue Gegner und NPCs!
  • ???Neue Söldner!

Hierbei soll darauf geachtet werden, dass zwar nicht so viele Feinde in jeder Map sind, dafür alles aber um so gefährlicher ist: Waffen sind gefährlicher! Minen sind tödlicher! Fehler sind endgültig!

Achtung: Mir ist bewusst, dass ich hier viele Ziele setze, die vielleicht nicht zu erreichen sind, weil es die modifikationsmöglichkeit dann letztendlich eventuell doch nicht hergibt, aber ich will versuchen so viel wie möglich mit den Möglichkeiten zu erreichen die gegeben sind!

Wichtig: Ich suche dringend Modder, die Lust haben an dem Projekt mitzuwirken: Allein kann und will ich das nicht bewerkstelligen!
Jagged Alliance - Back in Action Mod: Joint Task Force

Suche Modder die Interesse haben an dieser Modifikation mitzuwirken!
Searching for interested modders to get your hands on it!

Board-Thread: http://boards.jagged...int-task-force/

#2 HaZe

HaZe

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 21 February 2012 - 06:19 PM

Wenn du Hilfe brauchst, würde ich mich dir gerne anbieten. Genaueres kann man ja mal persönlich besprechen. Ich schick dir mal ne PM wie du mich erreichst.

#3 SaceQD

SaceQD

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 38 posts
  • LocationCentral Frankonia

Posted 24 February 2012 - 02:10 AM

Finde das setting cool, so ala bosnienkonflikt ne untätige bzw handlungsunfähige friedenstruppe, ein oder sogar 2 kriegsparteien.... Oder sone art libyen setting ala bürger gegen diktator?
Progrqmmiertechnisch bin ich ehe geschlagen als beschlagen, aber n setting mitentwickeln, story oder ähnliches, bzw testen etc. könnt ich mir vorstellen.

Die idee finde ich auf jedenfall cool und unterstützenswert.

Gruß QD

- Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein -

#4 Strobulator

Strobulator

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 19 March 2012 - 05:11 PM

Also die Idee gefällt mir echt gut und ich würd gerne helfen.
Hab einige Erfahrung im 3D Modelling Bereich und bin auch was Programmierung angeht nicht unbrauchbar.
Meld dich mal wenn du willst.
LG

#5 Shibari

Shibari

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 74 posts

Posted 19 March 2012 - 11:17 PM

Ich hab schonmal geschrieben das ich kein Modder bin, dennoch Interesse am Thema habe. Einfache Textdateien kann ich bearbeiten, nur brauch ich wen der mir das in dieses Format bringt.
Zuarbeiten, oder sinnbildlich gesprochen... mit Kaffee kochen hab ich kein Problem, wenn ich dabei was lernen kann. "Lehrlingsarbeit" so würde ich das nennen, würd ich übernehmen.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users