Modifikation Status: Planungsphase & Rekrutierungsphase!
Hallo erstmal!
Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine umfangreiche Modifikation zu erschaffen, welche weniger das Gameplay als viel mehr den Content und die Story verändert! Das ist eine große Sache und alleine nicht zu bewerkstelligen! Mein Plan ist es eine Modifikation zu schaffen, welche den Spieler in die Lage versetzt wieder eine Insel vor einem Regime zu befreien, hierbei sollen aber vollkommen andere Charakter auftauchen und der Hauptfeind soll auch ein anderer sein. Außerdem soll die Modifikation so aufgebaut sein, dass die Insel nicht vollständig vom Regime besetzt ist, sondern schon NATO-Forces auf ihr sind! Wie kommen da Söldner ins Spiel? Der Spieler stellt eine "Private Sicherheitsfirma" da, welche den Auftrag hat Hof und Land zu vereiden, sowie wichtige Personen zu schützen - wird natürlich im Verlauf noch mehr dazukommen, aber das ist erstmal der Auftrag!
Hier bei ist das besondere: Der Spieler übernimmt nicht unbedingt die Rolle des "Guten" sondern mehr die Rolle des "neutralen", wenn man das überhaupt so schreiben kann. Denn das Ziel von deiner Firma ist es durch das ausgebeutete, gefährliche Land an Geld zu kommen. Trotzdem wirst du von der NATO unterstützt und hast dort Aufenthaltserlaubnis und darfst Schusswaffen verwenden!
Zielsetzung in Stichpunkten:
- Neue Waffen, wie z.B. das G36!
- Realistischerer Konflikt!
- Neue Ausrüstung!
- Neues Web!
- Neue Gegner und NPCs!
- ???Neue Söldner!
Hierbei soll darauf geachtet werden, dass zwar nicht so viele Feinde in jeder Map sind, dafür alles aber um so gefährlicher ist: Waffen sind gefährlicher! Minen sind tödlicher! Fehler sind endgültig!
Achtung: Mir ist bewusst, dass ich hier viele Ziele setze, die vielleicht nicht zu erreichen sind, weil es die modifikationsmöglichkeit dann letztendlich eventuell doch nicht hergibt, aber ich will versuchen so viel wie möglich mit den Möglichkeiten zu erreichen die gegeben sind!
Wichtig: Ich suche dringend Modder, die Lust haben an dem Projekt mitzuwirken: Allein kann und will ich das nicht bewerkstelligen!