Jump to content

Photo

G11 wo bekommt man die ?

• Please log in to reply
25 replies to this topic

#1 WW_Eisenherz

WW_Eisenherz

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 16 posts

Posted 20 February 2012 - 10:02 AM

Ich habe gestern bei einen Händler 2x G11 kaufen können und bin hin und weg von dennen ;)

Technische (Spiel)daten:

Beste Reichweite: 47m (riecht nach Sniper)
Schaden: 40
Magazingröße: 50 Schuss (selbst die MG´s haben weniger)
Klassevifzierung: Sturmgewehr

Sie ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel. Habe diese Waffen zwei Söldnern (Devin und Dr. Vince) in die Handgedrückt und seit dem gehen die beiden sowas von ab ;).
Denke was diese Waffe auszeichnet ist Ihre hohe Präzesion verbunden mit einer schnellen Schussfolge (selbst im Einzelschussmodus hauen die die schüsse raus woh) in verbindung mit einen sehr großen Magazin.

Munitionbeschaffung ist auch kein Problem Bobby führt sie ja und kommen immmer in 250 Schuss Packeten.

Nur die beschaffung ist etwas schwierig Bobby hatte die noch nie im Angebot bei mir und ich habe bisher nur einen Händler gefunden der die hatte.
Deswegen last uns mal sammeln wo man diese Geniale Waffe kaufen kann.

Händler die die G11 im Angebot führen:

In den Slumes über Balime gibt es ganz am Rand einen Händler der 2 G11 im Angebot hat Preis weiß ich nicht mehr aber der Gute Mann verfügt über 1,5 Mio an Kapital (wenn jemand mal jemand sucht um Sachen zu verkaufen das ist der Richtige ;) )

Wo habt Ihr G11 gefunden ?

#2 Hypertrax

Hypertrax

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 129 posts

Posted 20 February 2012 - 10:43 AM

Also ich hab die Waffe nur an 2 Orten gefunden...2x beim Händler (für glaube 9.600 pro Stück) da wo du es sagtest und dann kann man noch eine Waffe in einer Kiste in einem Meduna-Sektor finden (glaube war Labyrinth).

Also bisher auch nur 3 Stück im Spiel gefunden.

Aber ich find die Waffe viel zu stark.
Wenn man da noch nen 12 Zielfernrohr ran macht, womit ich übrigens permanent rumgelaufen bin, ist das extrem. Meine Trefferquote ist um 20% gestiegen als ich die Waffe hatte. Somal man damit im liegen sehr schnell schießen kann und locker 10-Mann-Trupps alleine schafft. Finde es gut, dass Bobby diese nicht verkauft, Milizen mit der Waffe sind klar im Vorteil.
JA BIA interactive Map (English, Deutsch)

#3 PainFireFist

PainFireFist

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 18 posts

Posted 22 February 2012 - 06:01 PM

Labyrinth kann ich bestätigen.

#4 Tiger1975

Tiger1975

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 85 posts

Posted 22 February 2012 - 07:34 PM

Na dann weiß ich womit meine Milizen in Cambria nun für ORDNUNG Sorgen :) muhahahahaha

#5 Maede

Maede

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationZürich

Posted 23 February 2012 - 02:48 PM

Na dann weiß ich womit meine Milizen in Cambria nun für ORDNUNG Sorgen :) muhahahahaha

Vorausgesetzt du hast genügend Kleingeld und genug Waffen! Wenns nur 3 gibt, wird das schwierig! :blink:
Ich weiss, dass ich nichts weiss. - Sokrates

#6 totalwarzone

totalwarzone

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 313 posts

Posted 23 February 2012 - 07:45 PM

Was ist die RPM der g11?

#7 Vengi

Vengi

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 51 posts

Posted 23 February 2012 - 08:38 PM

Hab eins davon im Meduna-Labyrinth-Sektor gefunden .... das Ding ist ja mal total krank ... das ist ja mindestens so schnell Schussbereit wie eine MP nur ist es genauer und richtet mehr Schaden hat und hat nen größeres Magazin

#8 Hypertrax

Hypertrax

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 129 posts

Posted 24 February 2012 - 07:10 AM

Was ist die RPM der g11?

RPM ist 1000!

Hier haste nochmal alle wichtigen Daten:
g11.jpg

#9 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 24 February 2012 - 07:25 AM

Hab eins davon im Meduna-Labyrinth-Sektor gefunden .... das Ding ist ja mal total krank ... das ist ja mindestens so schnell Schussbereit wie eine MP nur ist es genauer und richtet mehr Schaden hat und hat nen größeres Magazin

ist es auch in der realität und trotzdem wollte die Bundeswehr es nicht mehr haben weil zu teuer, es gab davon auch eine "MG" Variante mit 300 Schuss Magazin.
Das normale G11 hat im Feuerstoß eine Kadenz von 2000 Schuss/min(und nicht wie hier nur 1000) und das besondere das der rückstoß erst nach dem 3 schuss spürbar ist und damit in der theorie 3 Projektile im selben ziel einschlagen ohne das man die Waffe verzieht durch den Rückstoß(dafür gibts auch einen 3 schuss Feuerstoß).
So da bin ich mehr oder weniger wieder.

mich wird man halt nicht so leicht los

#10 WW_Eisenherz

WW_Eisenherz

Jagged Member

• Members
  • PipPip
  • 16 posts

Posted 24 February 2012 - 01:43 PM

Der Grund warum die Bundeswehr das G11 nicht haben wollte war neben den Kosten die schlechte Mannstopwirkung der Munition.

#11 Marestic

Marestic

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 29 February 2012 - 09:55 AM

Dafür gab es den drei-Schuss-Feuerstoß und es konnte mehr Munition am Mann mitgeführt werden. Offiziell gilt das mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes die Finanzierung der Beschaffung politisch nicht mehr durchsetzbar war.

#12 SchmerZ

SchmerZ

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 29 February 2012 - 10:10 AM

Der feuermechanismus ist auch wesentlich komplexer als beim g36 - wenn man sich den momentanen trend zu belastbaren leichten multikalibergewehren mit minimaler fehlerquote anschaut hätte das G11 da auch nur schwer reingepasst. Aber wie schon gesagt, ich denke das kaliber ist in dem fall ein entscheidender faktor gewesen.

in BiA hab ich tatsächlich nem söldner den ich ausm knast habe (der blonde nichtskönner, hab seinen namen großzügig verdrängt) mit marksmanship 17!!! das ding in die hand gedrückt und der geht ab wie ein SEAL in abottabad, hat tankstelle und den halben flughafen vor meduna alleine gesäubert. mit einem anfänglichen level von 2 und 17 marksmanship. Soviel zu dieser Waffe... abartig schnell und abartig genau. meiner erfahrung nach eine verschwendung diese waffe an gute schützen zu geben.

#13 sabretooth

sabretooth

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 29 February 2012 - 12:19 PM

Der feuermechanismus ist auch wesentlich komplexer als beim g36 - wenn man sich den momentanen trend zu belastbaren leichten multikalibergewehren mit minimaler fehlerquote anschaut hätte das G11 da auch nur schwer reingepasst. Aber wie schon gesagt, ich denke das kaliber ist in dem fall ein entscheidender faktor gewesen.

in BiA hab ich tatsächlich nem söldner den ich ausm knast habe (der blonde nichtskönner, hab seinen namen großzügig verdrängt) mit marksmanship 17!!! das ding in die hand gedrückt und der geht ab wie ein SEAL in abottabad, hat tankstelle und den halben flughafen vor meduna alleine gesäubert. mit einem anfänglichen level von 2 und 17 marksmanship. Soviel zu dieser Waffe... abartig schnell und abartig genau. meiner erfahrung nach eine verschwendung diese waffe an gute schützen zu geben.

Seal ist doch ein Sänger. Denkst du der kann überhaupt mit Waffen um gehen? *fg* ^^

#14 SchmerZ

SchmerZ

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 29 February 2012 - 12:45 PM

Seal ist doch ein Sänger. Denkst du der kann überhaupt mit Waffen um gehen? *fg* ^^

ich unterstelle ihm mal ganz frech dass er es immerhin geschafft hat über einen längeren zeitraum eine bombe wie heidi handhaben zu können. mechanik und sprengstoffskills also auf 110 ;P

#15 sabretooth

sabretooth

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 33 posts

Posted 01 March 2012 - 01:49 PM

ich unterstelle ihm mal ganz frech dass er es immerhin geschafft hat über einen längeren zeitraum eine bombe wie heidi handhaben zu können. mechanik und sprengstoffskills also auf 110 ;P

Ah :) Sehr guter Ansatz ! Klasse dass einige in der Community auch Humor haben und verstehen! Darüber ob Heidi nun eine Bombe ist oder nicht lässt sich sicherlich streiten. Aber du wirst sicher mitbekommen haben, dass die Bombe geplatzt ist ^^ Daher sind die 110 für Seal viel (!) zu hoch !!! ^^ *g*

#16 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 01 March 2012 - 07:42 PM

Ah :) Sehr guter Ansatz ! Klasse dass einige in der Community auch Humor haben und verstehen! Darüber ob Heidi nun eine Bombe ist oder nicht lässt sich sicherlich streiten. Aber du wirst sicher mitbekommen haben, dass die Bombe geplatzt ist ^^ Daher sind die 110 für Seal viel (!) zu hoch !!! ^^ *g*

Oh .. war die schon wieder schwanger ? ^^
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#17 scraal

scraal

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 67 posts

Posted 26 March 2012 - 10:37 AM

moin,

ich hab beim händler in den balime slums n 3tes g11 abstauben können, ergo müssen es schon mal mindestens 4 stück im spiel sein.

gruß

#18 Miaho Kaih

Miaho Kaih

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 30 posts

Posted 26 March 2012 - 03:45 PM

Bestätige: Habe auch vier.

#19 Hypertrax

Hypertrax

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 129 posts

Posted 27 March 2012 - 12:57 PM

Vielleicht liegts am Patch...vor dem Patch waren es in den Slums nur 2...hab ja seitdem nicht mehr gespielt.

#20 Triebien

Triebien

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 28 March 2012 - 08:47 AM

Ich bin, nachdem ich das hier gelesen habe, auch noch mal zum Balime-Slum-Händler gelaufen und er hatte tatsächlich ein neues, 3. G11 (Tag35)

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users