Notversorgungsdepot Skyrider
Posted 19 February 2012 - 03:42 PM
Hat jemand dieses Depot schon gefunden?
MfG Jerry
Posted 19 February 2012 - 04:06 PM
Nachdem ich die Quest für Skyrider erfüllt habe, gab dieser mir ein Schlüssel für ein "Notversorgungsdepot in den Bergen Südlich von Alma" das einzige was ich in den Bergen südlich von Alma finden konnte ist eine Raketenstellung.
Hat jemand dieses Depot schon gefunden?
MfG Jerry
Du bist schon vorbeigekommen, wenn Du die untere Raketenbasis hast. Suche in den Sektoren über Dir, guck Dir genau die Berge an...
Posted 20 February 2012 - 09:44 AM
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 20 February 2012 - 09:44 AM
mich wird man halt nicht so leicht los
Posted 20 February 2012 - 09:45 AM
Ein screenshot wäre super.
Suchen viel ... du mußt ... junger padawan ^^
Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr
Posted 20 February 2012 - 03:56 PM
präziser gehts kaum, es gibt genau 2 Sektoren südlich von Alma wo ein Gebierge ist, hätte er dir nen kreuz auf der Karte machen sollen?Ich hab mir auch 'nen Wolf gesucht. Die Ortsangabe ist etwas irreführend.
mich wird man halt nicht so leicht los
Posted 21 February 2012 - 01:53 PM
Kann mir jemand sagen welchen Schlüssel ich da brauch weil ich die ganzen Schlüssel mit denen ich nichts anzufangen wusste in eine Kiste gesteckt habe.
moin,
den schlüssel gabs von skyrider, wenn man die quest abgeschlossen hatte d.h. nachdem man seine hummel gefunden und sich an die abmachung gehalten hatte, die er idiotischerweise, zu bruch geflogen hatte. stand glaube ich was mit notversorgungs depot drauf.
gruß
Posted 23 February 2012 - 10:00 PM
Falsch, auf der Worldmap gibt es genau einen Sektor mit Gebirge und das ist der falsche. Das liegt daran das die Sektorgrenzen auf der Worldmap nicht stimmen. Darum ist das irreführend.präziser gehts kaum, es gibt genau 2 Sektoren südlich von Alma wo ein Gebierge ist, hätte er dir nen kreuz auf der Karte machen sollen?
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users