Jump to content

Photo

Notversorgungsdepot Skyrider

• Please log in to reply
20 replies to this topic

#1 Jerry

Jerry

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 19 February 2012 - 03:42 PM

Nachdem ich die Quest für Skyrider erfüllt habe, gab dieser mir ein Schlüssel für ein "Notversorgungsdepot in den Bergen Südlich von Alma" das einzige was ich in den Bergen südlich von Alma finden konnte ist eine Raketenstellung.
Hat jemand dieses Depot schon gefunden?

MfG Jerry

#2 Miaho Kaih

Miaho Kaih

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 30 posts

Posted 19 February 2012 - 04:06 PM

Nachdem ich die Quest für Skyrider erfüllt habe, gab dieser mir ein Schlüssel für ein "Notversorgungsdepot in den Bergen Südlich von Alma" das einzige was ich in den Bergen südlich von Alma finden konnte ist eine Raketenstellung.
Hat jemand dieses Depot schon gefunden?

MfG Jerry

Du bist schon vorbeigekommen, wenn Du die untere Raketenbasis hast. Suche in den Sektoren über Dir, guck Dir genau die Berge an...

#3 JohnKulba

JohnKulba

Reitman's Fate

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 122 posts

Posted 19 February 2012 - 04:28 PM

Es wäre ja kein Versteck, wenn es einen eigenen Sektor hätte, oder?

Mein Vorredner hat's deutlich genug gemacht. Such die Karten ab. Dann findest du es auch. Und es ist tatsächlich in den Bergen.
Kleiner Tipp: Bei Dunkelheit findet es sich leicher...

#4 Bullibeisser

Bullibeisser

Little Ivan

• Members
  • PipPipPip
  • 36 posts

Posted 20 February 2012 - 09:35 AM

Hab alles abgesucht und nichts gefunden.
Sucht man auf der großen Karte oder muss man mit dem Trupp auf dem
Sektor mit der Raketenstellung rumlaufen?

Ein screenshot wäre super.

#5 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 20 February 2012 - 09:44 AM

AAAAAHHH ... Jetzt weis ich wo das Versteck ist. Da stand mein Trupp schon vor mit großen Fragezeichen über den Köpfen und ich kamm nicht drauf. Allerdings war der Schlüsselträger auch in San Mona *Seuftz*
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#6 Tiger1975

Tiger1975

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 85 posts

es is dort aber ganz in der Nähe Such die Berge da ab, dann findest Du es garantiert, solltest mit den Söldnern in den Sektor gehen ja dann sieht man es eigentlich gleihc wenn man es abscrollt ;)

#7 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

ein screenshot wäre doch zu leicht, ich geb dir nur mal den tip bei sektoren aufzupassen wo die Map viel größer ist wie das eigentliche Kampfgebiete, dort gibt es immer was zu finden(raketengewehre, oswalds diamanten oder auch das Skyrider depot sind einige beispiele)
So da bin ich mehr oder weniger wieder.

mich wird man halt nicht so leicht los

#8 MacTagger

MacTagger

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 334 posts

Posted 20 February 2012 - 09:45 AM

Ein screenshot wäre super.

Suchen viel ... du mußt ... junger padawan ^^
"Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen Scheißjob habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist vielleicht für Sie ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. […] Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“ Al Bundy

Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, Die Gewehr, nein ... nicht die Gewähr

#9 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 20 February 2012 - 11:56 AM

ich mach heute abend mal nen screen von dem kleinen raum, ob er es dann trotzdem findet :D

also als hinweis, das ding ist nicht viel größer wie nen klo

#10 Shadow2

Shadow2

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 298 posts
  • LocationGermany

Posted 20 February 2012 - 02:11 PM

Ich hab mir auch 'nen Wolf gesucht. Die Ortsangabe ist etwas irreführend.

Spoiler

#11 Sven

Sven

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 449 posts

Posted 20 February 2012 - 03:56 PM

Ich hab mir auch 'nen Wolf gesucht. Die Ortsangabe ist etwas irreführend.

präziser gehts kaum, es gibt genau 2 Sektoren südlich von Alma wo ein Gebierge ist, hätte er dir nen kreuz auf der Karte machen sollen?

#12 Jerry

Jerry

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 20 February 2012 - 09:15 PM

Habs jetzt auch gefunden :-)

#13 Ronerto

Ronerto

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 21 February 2012 - 10:30 AM

Kann mir jemand sagen welchen Schlüssel ich da brauch weil ich die ganzen Schlüssel mit denen ich nichts anzufangen wusste in eine Kiste gesteckt habe.

#14 Vengi

Vengi

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 51 posts

Posted 21 February 2012 - 10:39 AM

Den, den man von der Skyrider-Quest bekommt

#15 scraal

scraal

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 67 posts

Posted 21 February 2012 - 01:53 PM

Kann mir jemand sagen welchen Schlüssel ich da brauch weil ich die ganzen Schlüssel mit denen ich nichts anzufangen wusste in eine Kiste gesteckt habe.

moin,

den schlüssel gabs von skyrider, wenn man die quest abgeschlossen hatte d.h. nachdem man seine hummel gefunden und sich an die abmachung gehalten hatte, die er idiotischerweise, zu bruch geflogen hatte. stand glaube ich was mit notversorgungs depot drauf.

gruß

#16 Ronerto

Ronerto

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 21 February 2012 - 02:16 PM

Ok danke also den "Notversorgungdepot Schlüssel"

#17 DaBoss

DaBoss

Fresh Blood

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 22 February 2012 - 05:14 PM

Nur mal Interessehalber, was habt ihr denn im Depot gefunden, ich war etwas enttäuscht ;-)

Spoiler

#18 Shadow2

Shadow2

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 298 posts
  • LocationGermany

Posted 23 February 2012 - 10:00 PM

präziser gehts kaum, es gibt genau 2 Sektoren südlich von Alma wo ein Gebierge ist, hätte er dir nen kreuz auf der Karte machen sollen?

Falsch, auf der Worldmap gibt es genau einen Sektor mit Gebirge und das ist der falsche. Das liegt daran das die Sektorgrenzen auf der Worldmap nicht stimmen. Darum ist das irreführend.

#19 Shadow2

Shadow2

Unfinished Poster

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 298 posts
  • LocationGermany

Posted 23 February 2012 - 10:06 PM

Nur mal Interessehalber, was habt ihr denn im Depot gefunden, ich war etwas enttäuscht ;-)

Spoiler

Spoiler

#20 mercury

mercury

A real Bubba

• Members
  • PipPipPipPip
  • 93 posts
  • LocationAustria

Posted 25 March 2012 - 09:33 AM

Spoiler

Und...
Spoiler

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users